Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Milla: Lässt Leon sie vor der OP im Stich?

Heute ist Millas großer Tag: Die Brustkrebs-OP steht an! Allerdings erwartet den "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling eine herbe Enttäuschung kurz bevor es losgeht: Lässt Leon sie im Stich?

BTN: Milla am Boden zerstört
Leon lässt BTN-Milla kurz vor der OP im Stich! RTL II

Die letzten Wochen waren mehr als hart für Milla. Bei dem "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling wurde Brustkrebs festgestellt - ein Schock für die junge Frau! Am Donnerstag soll die OP stattfinden, bei der dann auch klarwerden wird, ob der Krebs gestreut hat. 

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Milla: Lässt Leon sie vor der OP im Stich?

Zwar gibt sich Milla nach außen hin meistens cool, innerlich sieht es jedoch ganz anders aus. Umso wichtiger ist für sie da die Unterstützung von ihrem Ehemann Leon. Doch dieser verfällt immer wieder in Panik und hat sich in seiner Sorge sogar schon versucht, mit Alkohol abzulenken. Das hat offenbar Konsequenzen, denn kurz bevor es zur OP geht, wundert sich Milla, dass sie von ihrem Mann nichts hört. Ein Video auf Facebook zeigt, wie enttäuscht sie von Leons Verhalten ist. 

Doch ist es lediglich der Suff, der Leon davon abhält, seiner Frau in dieser schwierigen Zeit zur Seite zu stehen? Oder konnte Leon mit der Situation nicht umgehen und hat Milla nun komplett im Stich gelassen?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir heute Abend bei RTL II...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!