"Berlin - Tag und Nacht"-Liebling Milla kann es nicht fassen: Sie hat einen Knoten in ihrer Brust! Als sie zur Biopsie muss, weiht sie Leon ein. Er reagiert, als wäre sie bereits todgeweiht.

Als Milla einen Knoten in ihrer Brust entdeckt, versucht sie, diesen erst einmal zu ignorieren. Doch als sie im Internet recherchiert, wird ihr klar, dass lediglich eine Frauenärztin ihr Gewissheit geben kann. Der Besuch endet anders als erhofft: Milla muss zu einem Biopsie-Termin, bei dem ihr Gewebe für eine Laboruntersuchung entnommen wird!
"Berlin - Tag und Nacht"-Biopsie: Milla todgeweiht?! | So reagiert Leon
Alleine kann und will Milla in ihrer Situation nicht sein, und so weiht sie Leon ein. Dieser ist völlig überrumpelt und begleitet Milla sorgenvoll zu dem Termin. Allerdings ist er weniger die starke Schulter, die sich Milla erhofft hat. Statt ihr gut zuzureden, behandelt er Milla wie eine Todgeweihte. Im Beisein der Ärztin verliert er schließlich völlig die Fassung: "Verdammt, was ist, wenn der Krebs streut? Hier zählt jede Sekunde!"
Auch Milla weiß, dass die Lage ernst ist. Wie ernst, das erfahren wir in den kommenden Tagen bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL II...