Serien

Berlin - Tag und Nacht: Milla erwischt Basti beim Treffen mit Paula!

Schon mehrmals wären Basti und Paula bei "Berlin - Tag und Nacht" beinahe aufgeflogen. Dennoch treffen sie sich erneut. Dieses Mal jedoch wird Milla misstrauisch...

BTN: Milla erwischt Basti
BTN: Milla stellt Basti im Hotel zur Rede... RTL II

Was für ein Hin und Her! Erst betrog Basti Paula mit Mandy, nun, da er mit letzterer verheiratet ist, geht er mit Paula fremd. Obwohl beide wissen, dass sie ihren Liebsten damit das Herz brechen, können sie die Finger nicht voneinander lassen. Nicht einmal die Tatsache, dass sie bereits mehrfach fast aufgeflogen wäre, tut ihrer Leidenschaft einen Abbruch.

 

Berlin - Tag und Nacht: Milla erwischt Basti beim Treffen mit Paula!

Vielmehr ist das Gegenteil der Fall: Nach Weihnachten wird Paula in Berlin ausgerechnet von Basti empfangen, der den Tag mit ihr verbringen will. Am Ende landen die beiden in einem Hotel, in dem sie sich miteinander vergngen. Doch die Freude über ihr Wiedersehen schlägt bald in Panik um, denn Basti trifft im Hotel ausgerechnet auf Milla - und ihm will nichts einfallen, womit er ihr seinen Aufenthalt dort erklären könnte! Kommt sein und Paulas schmutziges Geheimnis nun heraus?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir um 19.05 Uhr bei RTL II.


 
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!