Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Milla: Ersatz für Mike schon gefunden!

Nach dem Weggang von Mike soll nun ein "Berlin - Tag und Nacht"-Neuzugang Millas Herz erobern...

BTN: Mike & Milla
BTN: Ersetzt Tom bald den letzten Mann an Millas Seite? Foto: RTLzwei

Seit zwischen ihm und Milla endgültig Schluss ist, glänzt Mike bei "Berlin - Tag und Nacht" durch Abwesenheit. Ein Glück für Milla, fiel es ihr aufgrund ihrer Gefühle doch ziemlich schwer, die Sache mit dem Vater von Connor ad acta zu legen. Seine ständige Anwesenheit im Loft wäre da sicherlich nicht gerade hilfreich gewesen, zumal Milla Amelie beweisen will, dass Mike ihr nicht wichtig ist.

Amelie wiederum plant bereits die nächste Beziehung ihrer Mutter. Wie es in der "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau heißt, kommt am Montag ein neuer Lehrer an die Schule: Tom (Edis König)! Und eben diesen will Amelie mit ihrer Mutter verkuppeln. Blöd nur, dass deren erstes Aufeinandertreffen ziemlich ruppig verläuft und Milla ihn anpöbelt, bevor sie weiß, dass es sich um den Lehrer ihrer Tochter handelt.

 

BTN: Wird Tom Millas neuer Freund?

BTN: Tom, Milla & Amelie
Amelie versucht, ihren neuen Lehrer mit ihrer Mutter zu verkuppeln. Foto: RTLzwei

Nach der ersten Verstimmung scheint es jedoch mit ihrem Verhältnis zueinander bald bergauf zu gehen: Kurz vor den Ferien erfährt Amelie, dass Tom kurzzeitig eine Bleibe sucht. Um ihren Plan zu verwirklichen, bietet sie ihrem Lehrer an, in Mikes Zimmer zu ziehen. Milla, die davon Wind bekommt, ist zunächst alles andere als begeistert. Tatsächlich erteilt sie dem Neuen sogar eine Absage! Doch als sie mitbekommt, warum Tom kein Dach mehr über dem Kopf hat, entscheidet sie sich noch einmal um - und bietet selbst das Zimmer von Mike zur Untermiete an.

Ob Amelies Plan aufgeht und Milla Mike mit Tom ersetzt? Das erfahren wir wie üblich bei RTLzwei und vorab bei TVNOW...*

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt