Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Mike & Kim inflagranti erwischt!

Gibt es bei "Berlin - Tag und Nacht" etwa bald ein neues Traumpaar? Da dürften nicht wenige etwas gegen einzuwenden haben...

"Berlin - Tag und Nacht": Mike & Kim inflagranti erwischt!
BTN: Mike verliebt sich in Kim. Wer hätte das gedacht!? RTLzwei/Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Wir erinnern uns: Das letzte Mal, als Kim und Mike im LA14 über sich hergefallen sind, endete dieser One-Night-Stand dank einer falschen Anschuldigung Kims für Mike beinahe im Knast. Inzwischen hat Mike der ehemaligen besten Freundin seines Sohnes zwar verziehen, wirklich wohlfühlt er sich allerdings noch immer nicht mit ihr, wenn sie zu zweit sind. Das ändert sich jedoch!

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Mike verliebt sich in Kim!

Nachdem Connor und Dean bei den Vorbereitungen der Neueröffnung des Cafés helfen sollten und kläglich versagt hatten, sieht Mike Kim mit anderen Augen. Sie nämlich war die einzige, die wirklich eine Hilfe war. Inzwischen arbeitet die junge Frau sogar bei ihm und die beiden verbringen im Café und in der Wohnung viel Zeit miteinander. Zeit, in der Mike sich immer mehr zu Kim hingezogen fühlt. 

Aus Angst, dass das Ganze sich erneut als Riesenfehler entpuppen könnte, entflieht er jeder Situation, die auf mehr hinauslaufen könnte, wenn er schwach wird. Schließlich kann er seine aufkeimenden Gefühle jedoch nicht mehr unterdrücken und plant, Kim die Wahrheit zu gestehen. Kurz vorher kann er sich jedoch noch einmal zur Vernunft rufen.

 

BTN: Toni erwischt Kim und Mike!

Doch in der Montagsfolge von "Berlin - Tag und Nacht" treffen Mike und Kim schließlich in einem ruhigen Moment in der WG aufeinander. Es ist, als bliebe die Welt stehen: Wortlos gehen sie aufeinander zu und küssen sich. Dabei werden sie jedoch inflagranti von Toni erwischt! Panisch stieben sie auseinander und suchen Toni mit einem schlechten Gewissen auf. Bevor sie mit ihr sprechen können, unterbricht sie Connor, der nicht ahnt, was in Wahrheit gerade vor sich geht... Au weia!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt