Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Mike: Kim-Beichte gegenüber Paula!

Mike berichtet Paula bei "Berlin - Tag und Nacht" von dem Abend mit Kim...

Berlin - Tag und Nacht: Paula erfährt die Wahrheit über Mike & Kim!
BTN: Paula erfährt von Mike und Kim... Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Es könnte alles so schön sein: Mike und Paula sind zusammen und stehen nach den letzten Monaten endlich zu ihrer Liebe! Wenn es nicht diesen einen Abend mit Kim in der Bar gegeben hätte, der Mike noch immer übel aufstößt. Die Schülerin versucht auch nach Mikes Korb weiterhin bei ihm zu landen, denn sie glaubt nicht, dass er die Geschichte mit Paula ernst meinen könnte. 

Obwohl er ihr das Gegenteil versichert, kann Kim ihre Gefühle für den Vater ihres Freundes nicht abschalten, versucht sich sogar, mit Nik abzulenken. Doch vergeblich! Mike ist und bleibt ihr Schwarm! Der Liebeskummer ist schließlich sogar so groß, dass Kim Drogen nimmt, um darüber hinwegzukommen. 

 

Berlin - Tag und Nacht: Paula erfährt die Wahrheit über Mike & Kim!

Das bleibt nicht ohne Folgen, denn Kims Konsum fliegt auf und sie muss sich eine Notlüge vor Basti und Paula einfallen lassen - zum Glück für Mike, der seine Felle bereits davonschwimmen sieht, den aber dennoch das schlechte Gewissen plagt.

Als er mit den Gedanken woanders nicht angemessen auf Paulas Liebeserklärung reagieren kann, glaubt diese, dass Mike sie nicht liebt, was ihn ziemlich in die Bredouille bringt. Er beschließt, Paula die Wahrheit über sich und Kim zu beichten. Was wird Paula wohl dazu sagen? Das erfahren wir wohl erst in den kommenden Tagen bei "Berlin - Tag und Nacht"...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt