Serien

Berlin - Tag und Nacht: Mike erfährt von Kims Schwangerschaft!

Kims und Connors Seitensprung hat Folgen - einen positiven Schwangerschaftstest! Wie reagiert Mike, als er bei "Berlin - Tag und Nacht" davon erfährt?

Berlin - Tag und Nacht: So reagiert Mike auf Kims Schwangerschaft!
BTN: Kim ist schwanger - und kann dies vor Mike nicht lange geheimhalten. RTLzwei

Nach dem One Night Stand von Kim und Connor hätte alles so schön sein können: Beide kamen wieder mit ihren jeweiligen Partnern zusammen, die von nichts eine Ahnung hatten. Doch Connor kann sein schlechtes Gewissen kaum im Zaum halten, noch schwerer fällt es ihm Toni weiterhin zu belügen, nachdem Dean die Wahrheit erfährt.

 

Berlin - Tag und Nacht: So reagiert Mike auf Kims Schwangerschaft!

Und auch bei Kim steht die Welt seit ihrem Techtelmechtel mit Connor Kopf: Ein Test bescheinigte ihre schlimmste Vermutung - sie ist schwanger von Connor. In ihrer Not heckte sie einen Plan aus und schlief nach dem Ergebnis mit ihrem Freund ohne Kondom, einfach, um einen Plan B in der Tasche zu haben, falls es bei der Abtreibung zu Problemen kommt. 

Am Donnerstag, den 3. Dezember, kommt die Wahrheit über Kims Zustand ans Licht. In der "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau heißt es, sie komme von der Klassenfahrt aus London wieder, zermürbt von ihrem schlechten Gewissen. Als sie sich im LA übergeben muss, kommt Mike durch einen Zufall dahinter, dass Kim schwanger ist. "Zuerst weiß er nicht, wie er damit umgehen soll",  so RTLzwei. Und weiter: "und Kim fürchtet schon, dass ihre Beziehung vor dem Aus steht..."

Kim macht sich allerdings umsonst Sorgen, denn wie es weiter heißt, will Mike seiner Freundin in den nächsten Wochen schmackhaft machen, dass sie für ihre kleine Familie gemeinsam ein Haus bauen könnten... Wie lange Mike wohl noch im werdenden Vaterglück schwebt?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt