Serien

Berlin - Tag und Nacht: Miguel will die Stadt verlassen

Huch, steht etwa ein Ausstieg vor der Tür? Viele würde es freuen, denn ausgerechnet Miguel überlegt, "Berlin - Tag und Nacht" den Rücken zu kehren.

BTN: Miguel & Dean
Hass pur: Bei BTN legen sich Miguel und Dean regelmäßig miteinander an. Sie lieben dieselbe Frau. Foto: RTLzwei

Seit Wochen liegen sich Dean und Olivia wegen ihres Bruders in den Haaren: Während Dean überzeugt davon ist, dass Miguel auf seine Halbschwester steht und Beweise zu sammeln versucht, will Olivia nichts davon hören und schlägt sich auf die Seite ihres Bruders, der beteuert, Dean denke sich da Hirngespinste aus. 

Wie die Vorschau für Ende Juni verrät, steht es um Miguels Gefühle auch in einigen Wochen noch genauso wie jetzt. Er verzehrt sich nach Olivia. Doch weil niemand das merken soll, hat er eine Liaison mit Tara. Wie es scheint, will er nicht Gefahr laufen, dass Olivia die Wahrheit erfährt - und kündigt an, einen Ferienclubjob in der Karibik anzunehmen. 

 

BTN: Steigt Miguel aus?

Trotz der enttäuschten Proteste von Olivia ist Miguel fest entschlossen, Berlin zu verlassen. Auch Tara ist geknickt, als sie von Miguels Plänen erfährt, doch er stößt sie vor den Kopf und reagiert ausgesprochen kühl. Die letzten Tage will er nicht mehr mit seiner Fake-Affäre, sondern mit seiner Schwester genießen. Beim abendlichen Chillen auf der Terrasse schmiegt sich Olivia plötzlich geschwisterlich an ihn - und Miguel stellt zu seinem Entsetzen fest, dass die Schmetterlinge in seinem Bauch wieder Mambo tanzen.

"Ihm wird mit einem Mal klar, dass er Olivia und Berlin einfach nicht verlassen kann", heißt es von Seiten RTLzweis. Au weia! Wird Olivia jetzt erfahren, dass Dean die ganze Zeit recht hatte?

Das bleibt abzuwarten. So oder so: Miguel scheint den BTNlern länger erhalten zu bleiben. Wie viele der anderen regelmäßigen Darsteller wird auch Mime Brendon Maia da Silva auf der offiziellen RTLzwei-Seite zur Serie inzwischen unter "Wer ist wer" aufgeführt. Ebenso wie Christoph Dannenberg, der als Eric schon seit Monaten dabei ist und nun wohl auch offiziell zum Hauptcast gehört. 

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer in den nächsten Wochen auf RTLzwei und vorab bei TVNOW.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt