Serien

Berlin - Tag und Nacht: Miguel küsst Olivia - Dean beobachtet das! | Vorschau

Wir haben es ja geahnt: Miguel ist verliebt in seine Schwester Olivia! Bei "Berlin - Tag und Nacht" kommt ihm nun Dean auf die Schliche...

Berlin - Tag und Nacht: Dean erwischt Miguel & Olivia beim Kuss | Vorschau
BTN: Dean kann nicht fassen, dass Miguel und Olivia sich immer näher kommen, während er aufs Abstellgleis gerät. Foto: RTLzwei

Seit einigen Wochen macht Olivias Halbbruder Miguel nun schon den BTN-Kiez unsicher. Sehr zum Unmut von Dean, der sich zwar zunächst noch gefreut hat, dass seine Freundin ein neues Familienmitglied gewonnen hat, sich inzwischen jedoch fragt, was Miguel im Schilde führt. Er hat das Gefühl, Miguel könne ihn nicht leiden und versuche, Olivia und ihn auseinanderzubringen. Von seinen Vermutungen will Olivia nichts hören. Stattdessen glaubt sie - von Miguel angestachelt -, Dean sei in Toni verliebt. Daher kommt es immer wieder zu Streitereien bei dem Paar. 

Die Vorschau verheißt nichts Gutes: Olivias Misstrauen wächst, schließlich stellt sie Dean sogar ein Ultimatum - und Dean versucht, Abstand zu gewinnen, indem er seiner Familie mehrere Tage einen Besuch abstattet. Als er unangekündigt zurückkommt, fühlt Olivia sich überrumpelt und verunsichert. Sie hat Angst, ihm zu gestehen, dass sie Dean vermisst hat und glaubt, er wolle sich vielleicht von ihr trennen. 

 

Berlin - Tag und Nacht: Miguel küsst Olivia

Von Milla animiert fasst sich Olivia schließlich doch ein Herz, um einen Schritt auf Dean zuzugehen. Doch es kommt zu einem Missverständnis und Olivia wird erneut eifersüchtig, sodass sie sich kurzerhand entschließt, mit Miguel feiern zu gehen, anstatt mit ihrem Freund zu reden.  "Der hat innerlich mit seinen unklaren Gefühlen für Olivia zu kämpfen und kann sich nach einer wilden, innigen Partynacht nicht mehr zurückhalten. Völlig fasziniert küsst er die schlafende Olivia", heißt es in der "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau. "Allerdings wird er dabei von Dean beobachtet, der dem Halbbrasilianer daraufhin eine deutliche Ansage macht." 

Au weia, was Olivia wohl sagt, wenn sie davon erfährt? Während Dean - und sicher auch Olivia - völlig schockiert über diese Wendung sein dürften, hatten BTN-Fans schon länger geahnt, dass Miguel auf seine Schwester steht.

Wie es weitergeht, erfahren wir wie üblich bei RTLzwei und vorab bei TVNOW.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt