Serien

"Berlin - Tag und Nacht“: Mega-Eskalation bei Suche nach Krätze

Seit Tagen ist "Krätze" bei "Berlin - Tag und Nacht“ verschwunden. Schmidti, Sabrina und Selma machen sich auf die Suche – bis die Situation eskaliert!

Berlin tag und Nacht Krätze
"Berlin - Tag und Nacht“: Mega-Eskalation bei der Suche nach Krätze! RTL II

Ein letzter Blick auf den BTN-Kiez. Und weg war er! Der Abschied von Krätze bei "Berlin – Tag & Nacht" macht nicht nur Emmi und Sabrina  emotional völlig fertig. Doch wohin hat es das BTN-Urgestein tatsächlich verschlagen, als er per Anhalter mitgenommen wurde? Das wollen Schmidti, Sabrina und Selma nun endgültig herausfinden und machen sich auf die verzweifelte Suche nach dem "Berlin – Tag & Nacht"-Liebling.

Während Sabrina versucht, den völlig fertigen Schmidti aufzubauen, schürt Selma seine Angst, dass Krätze etwas passiert sein könnte nur noch weiter an. In einem Waldgebiet erlischt das GPS Signal von Krätze und die drei teilen sich auf, um ihren Freund zu suchen. Getrennt von Schmidti, macht Selma Sabrina eine Ansage, dass sie sich von ihrem Freund fernhalten soll. Sabrina rastet daraufhin aus und sucht alleine weiter. Wenig später trifft sie auf Schmidti und wird von ihren Emotionen überwältigt…

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen um 19.05 Uhr bei RTL II.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt