Serien

Berlin - Tag und Nacht: Mandy und Basti wieder zusammen!

Und weiter dreht sich das Liebeskarussell von Basti und Mandy: Das Ex-Pärchen scheint bei "Berlin - Tag und Nacht" wieder zusammenzukommen!

Berlin - Tag und Nacht: Mandy und Basti wieder zusammen!
BTN: Offenbar kommen Basti und Mandy wieder zusammen! Foto: RTL II

Eigentlich wollte Basti endlich einmal raus aus Berlin, um alles hinter sich zu lassen und einen klaren Kopf zu bekommen. Kein Wunder, wenn man bedenkt, was der BTNler in den letzten Monaten so alles durchgemacht hat. 

 

Berlin - Tag und Nacht: Mandy und Basti wieder zusammen!

Doch lange Zeit, um seine Gedanken zu ordnen, hat er nicht, denn Mandy und Rick machen sich große Sorgen um ihn und gehen auf die Suche nach ihm. Als sie ihn schließlich finden, überwältigen das Ex-Paar die Emotionen und die beiden fallen knutschend über einander her.

Das bleibt nicht ohne Folgen, denn wenig später gesteht Mandy Basti, dass sie noch immer in ihn verliebt ist. Der weist sie erst einmal ab, besinnt sich später allerdings eines Besseren und erklärt ihr wiederum, dass er noch immer Gefühle für sie hat. Wird aus ihnen also doch wieder eine kleine, heile Familie wie Mandy sich das immer gewünscht hat?

Es scheint fast so, denn in der Vorschau ist zu lesen, dass die beiden wieder Sex miteinander haben. Allerdings müssen sie ihre erneuerte Beziehung wohl fürs Erste geheim halten, denn weder Rick noch der Rest ihrer Freunde ist sonderlich erpicht auf weiteres Liebeschaos nach allem, was zuvor passiert ist.

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" für sie weitergeht, erfahren wir dann in den nächsten Tagen bei RTL II...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt