Serien

Berlin - Tag und Nacht: Mandy und Basti verlieben sich wieder ineinander!

Bei "Berlin - Tag und Nacht" könnte ein Ex-Liebespaar bald wieder zueinanderfinden...

Berlin - Tag und Nacht: Mandy und Basti verlieben sich wieder ineinander!
Kommen Mandy und Basti bei BTN wieder zusammen? Foto: RTLzwei

Es ist eine gefühlte Ewigkeit her, seit Mandy und Basti zusammen waren. Inzwischen kann sich keiner von ihnen mehr vorstellen, wie es war, miteinander verheiratet zu sein. Doch offenbar sind die "Berlin - Tag und Nacht"-Macher noch nicht bereit, ihre gemeinsame Geschichte ad acta zu legen. Denn jetzt kommen plötzlich alte Gefühle wieder hoch! Gibt es etwa ein Liebescomeback bei den beiden?

 

BTN: Kommen Basti und Mandy wieder zusammen?

Basti wird der Job als Vertrauenslehrer angeboten. Er ist aufgeregt vor seinem ersten Tag und erleichtert, als Mandy ihm die Nervosität nehmen kann. Als Mandy ihn später vor Piet und Ole in Schutz nimmt und Basti Mandy dann auch noch leicht bekleidet im Badezimmer trifft, verspürt er ihr gegenüber "ein vertrautes Kribbeln". Was ist denn da los? Das scheint sich auch Basti zu fragen, schieb "die seltsamen Gefühle auf seine Müdigkeit und redet sich ein, dass der komische Moment nichts zu bedeuten hat...", so RTLzwei.

Doch wie wir BTN kennen, hat das Ganze sehr wohl etwas zu bedeuten und ist keineswegs passé, nur weil Basti es sich einredet... Und Mandy scheint es ähnlich zu gehen! Als Basti ihr wenige Tage darauf in der Schnitte hilft, steigen "alte Gefühle" in ihr hoch. Das geht nicht spurlos an Paula vorbei, die Mandy mit ihrem Verdacht konfrontiert. Doch Mandy streitet alles ab - "am Ende muss sie sich allerdings eingestehen, dass es keinen Sinn macht, ihre Empfindungen zu verdrängen."

Klingt ganz so, als bahne sich da tatsächlich ein Liebescomeback an! Doch was ist mit Ole? Und ob das gut geht? Mehr erfahren wir wie immer bei TVNOW und RTLzwei...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt