Serien

Berlin - Tag und Nacht: Mandy überrascht Basti beim Sex am Telefon!

Als Mandy am Morgen mit der geplatzten Hochzeit konfrontiert wird, fasst sie den Entschluss, sich ihrem Ex zu stellen. Bei ihm angekommen überrascht die "Berlin - Tag und Nacht"-Beauty Basti jedoch beim Sex am Telefon!

Berlin - Tag und Nacht: Mandy überrascht Basti beim Sex am Telefon!
BTN: Mandy erwischt Basti beim Telefonsex! RTL II

Mandy versetzt es einen Stich ins Herz, als sie an ihre geplatzte Hochzeit mit Basti erinnert wird. Durch die dramatischen Ereignisse der letzten Zeit hat sie völlig vergessen, die Hochzeit abzusagen und alle zu informieren. Sie will aber endlich mit dem Geschehenen abschließen und sich nicht länger vor Basti verstecken.

 

Berlin - Tag und Nacht: Mandy überrascht Basti beim Sex am Telefon!

Beim Besuch in Bastis Wohnung überrascht sie ihren Ex jedoch in einer prekären Situation: Basti hat Sex am Telefon! Beschämt erklärt er Mandy: "Es tut mir leid, dass du es so erfahren musst, dass ich Telefon-Sex mache. Ich versuche damit einfach ein bisschen Geld zu verdienen bis ich wieder einen neuen Job habe."

Mandy ist entsetzt und hat Mitleid mit ihrem Ex-Verlobten. Gibt sie ihm nun etwa doch noch eine Chance?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!