Serien

Berlin - Tag und Nacht: Mandy stört Paula und Basti beim Petting

Mandy lädt zur gemeinsamen Weihnachtsfeier ein - für Paula und Basti kein Leichtes. Und dann werden die Ex-"Berlin - Tag und Nacht"-Partner auch noch beim Petting erwischt...

Berlin - Tag und Nacht: Mandy stört Paula und Basti beim Petting
BTN: Mandy stört Basti und Paula beim Rummachen. RTL II

Sowohl Paula als auch Basti plagt ihr schlechtes Gewissen – und ausgerechnet heute ist die Schnitte-Weihnachtsfeier. Dort angekommen, versuchen sich die beiden jedoch nichts anmerken zu lassen und ihre Fassade aufrecht zu halten. Als sich Paula einen Moment auf die Toilette zurückzieht, folgt Basti ihr.

 

BTN: Mandy funkt Paula und Basti beim Petting dazwischen

Paula ist völlig überrumpelt und fordert ihren Ex auf, seine Annäherungsversuche sein zu lassen. Doch klar, dass sie, kaum dass sie alleine sind, nicht mehr an sich halten können und heftig rummachen. Dann allerdings steht Mandy mit einem Mal vor der Tür. Sie ist auf der Suche nach Basti und entsprechend verwirrt, als sich Paula vom Klo meldet, während sie Basti aus dem Fenster jagt... 

Wann fliegen Paula und Basti wohl auf? Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir in den nächsten Tagen um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!