Serien

Berlin - Tag und Nacht: Mandy & André haben Sex!

Schon seit Langem glauben die "Berlin - Tag und Nacht"-Zuschauer, dass Mandy Gefühle für André hat. Nun kommt es tatsächlich zum Sex!

Berlin - Tag und Nacht: Mandy und André haben Sex!
BTN: Mandy und André haben Sex! RTLzwei

Bastis Rauswurf hat Mandy und André mehr zusammengeschweißt denn je, denn immerhin wollen die beiden vor allem eins: Joey ein richtiges Zuhause bieten. Schon zuvor war André aus Mandys Leben nicht mehr wegzudenken, unterstützte sie, wo es nur ging, war als einziger für sie am Todestag ihrer Mutter da. Durch die jetzige Situation stehen sie sich näher denn je!

Umso härter trifft es Mandy, als sie sich auf furchtbare Weise mit André streitet. Mit ihrem Kind streift sie anschließend durch die Straßen und weiß nicht, wohin. Ein glücklicher Zufall bringt sie schließlich mit Schmidti zusammen, der sie prompt einlädt, auf dem Hausboot zu wohnen. Dort wird sie von ihm und Krätze umsorgt und fühlt sich schon bald regelrecht geboren. Es gibt also doch noch Menschen, die ihr helfen wollen!

 

Berlin - Tag und Nacht: Mandy und André haben Sex!

Krätze gelingt es schließlich sogar, sie mit André zu versöhnen. Froh, sich gegenseitig wieder an ihrer Seite zu haben, fallen die beiden übereinander her - und es kommt zum Sex! Blöd nur, dass Basti ausgerechnet jetzt den Entschluss fasst, einen Schritt auf seine Noch-Ehefrau zuzumachen... Das klingt nach reichlich Drama! Wie es weitergeht, erfahren wir die kommenden Tage bei "Berlin - Tag und Nacht".

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt