Serien

Berlin - Tag und Nacht: Macht Eule mit Jannes Schluss?

Nach Eules Herzstillstand hat Jannes Angst, ihr die Wahrheit über Zoe zu verraten. Er hat Angst, dass sie dann Schluss macht. War es das mit "Berlin - Tag und Nacht"-Paar?

Berlin - Tag und Nacht: Macht Eule mit Jannes Schluss?
Berlin - Tag und Nacht: Wird Eule mit Jannes Schluss machen, sobald sie die Wahrheit erfährt? RTL II

Jannes weiß nicht was er tun soll, als Zoe ins Loft kommt und ihn anfleht, der Polizei nicht zu verraten, dass sie für Eules Herzinfarkt verantwortlich ist. "Jannes, du darfst mich nicht verpfeifen. Ich wollte das nicht. Sie hat mich provoziert. Ich habe rot gesehen. Ich wollte nicht, dass es soweit kommt, dass sie einen Herzinfarkt kriegt. So bin ich nicht", erklärt sie ihm weinend.

 

BTN: Macht Eule Schluss mit Jannes?

Jannes ist hin- und hergerissen: Soll er Eule wirklich verschweigen, dass sie wegen Zoe beinahe gestorben wäre? Als Leon das mitbekommt, schmeißt erZoe wütend aus dem Loft. Er macht Jannes eine klare Ansage: "Ich weiß, wovor du Angst hast. Du hast Angst, dass sie mit dir Schluss macht, weil du sie mal wieder angelogen hast. Sie hat dir gesagt, dass sie dann geht, aber du musst es ihr trotzdem sagen!"

Worte, die Wirkung zeigen, denn Jannes beschließt, sich seiner Angst zu stellen und seiner Freundin reinen Wein einzuschenken. Ob seine Furcht begründet ist? Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!