Serien

Berlin - Tag und Nacht: Lukasz zieht in Millas Loft!

Au weia, das riecht aber gewaltig nach Ärger: Lukasz zieht in Millas Loft ein. Ob es bei "Berlin - Tag und Nacht" da weiterhin so friedlich bleibt?

Berlin - Tag und Nacht: Lukasz zieht in Millas Loft!
BTN: Lukasz zieht ins Loft ein und wirbelt Vivis Gefühle ziemlich durcheinander. RTLzwei

Neuer Mitbewohner für Milla, Emmi und Vivi: Lukasz zieht ins Loft ein! Ausgerechnet derjenige, in den Vivi vor Kurzem noch so verknallt war und der statt bei einem Date aufzutauchen lieber mit seiner Ex Olivia in der Kiste gelandet ist. Seit Vivi das vor einigen Wochen erfahren hat, herrscht Funkstille zwischen ihnen. Doch damit ist es nun wohl oder übel vorbei, als er in der gemeinsamen Wohnung sein Lager aufschlägt.

 

Berlin - Tag und Nacht: Lukasz zieht in Millas Loft!

Obwohl es ihr unangenehm ist, Lukasz mehrfach am Tag über den Weg zu laufen, muss sie sich doch auch eingestehen, dass sie immer noch etwas für ihn empfindet. Lukasz geht es offenbar ähnlich, denn nach einem gemeinsamen Einkaufstrip kehren die zwei beseelt ins Loft zurück und der junge Mann gesteht seiner neuen Mitbewohnerin, dass sie eine der schönsten und klügsten Menschen sei, denen er jemals begegnet ist. Oft wisse er nicht, was er sagen soll, wenn er vor ihr stehe, erklärt er weiter. Kurz bevor es zum Kuss kommen kann, flüchtet Vivi aus der Situation. Wenn sie doch nur endlich einmal über die Sache mit Olivia reden würden, denkt sie.

 

BTN: Zweite Chance für Lukasz & Vivi?

Später erhält Vivi eine Whatsapp-Nachricht von Lukasz - er bevorzuge es, weiterhin im Body Burn zu wohnen, sein Einzug ins Loft sei vielleicht keine gute Idee. Weinend bricht Vivi daraufhin zusammen. Kurz darauf findet Milla ihre Freundin in diesem Zustand und redet ihr gut zu: Sie sollte auf ihr Herz hören, denn vielleicht ist Lukasz ja ihre große Liebe?!

Ihre Worte zeigen Wirkung; Vivi schreibt Lukasz, dass er zurückkommen soll. Und tatsächlich - er zieht wieder ein! Ob es nun eine zweite Chance für ihre Liebe gibt? Das erfahren wir wohl in den nächsten Wochen bei "Berlin - Tag und Nacht"...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt