Stars

Berlin - Tag und Nacht: Liza Waschke (Milla) über ihre Schwangerschaft!

Wenn sie nicht gerade für "Berlin - Tag und Nacht" als Milla vor der Kamera steht, versorgt Liza Waschke ihre Fans bei Instagram mit Schnappschüssen und Videos mit Neuigkeiten aus ihrem Alltag. Dort beantwortete sie auch die Frage, ob sie schwanger sei.

BTN Milla
Ist Liza Waschke schwanger? Das beantwortete der BTN-Star nun selbst - auf seine ganz eigene Art. Instagram/berlintagundnacht

Nicht nur Milla, auch "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Liza Waschke ist nicht auf den Mund gefallen. Wie in der Serie hält die Schauspielerin auch in ihrem Privatleben nicht mit ihrer direkten Art in gewohnter "Berliner Schnauze"-Manier zurück, wie sie in unzähligen Insta-Stories ein ums andere Mal unter Beweis stellt. So machte sie dort unter anderem bereits ihrem Stalker eine heftige Ansage und sprach offenherzig über ihre Frauenarztbesuche.

 

BTN-Star Liza Waschke (Milla) über ihre Schwangerschaft!

Dort beantwortete sie auch eine Frage, die ihr ein Fan gestellt hat: "Ich hab eine Frage, keine Beleidigung. Ich wollte fragen, ob du schwanger bist. Wenn ja, wirst du bestimmt eine ganz tolle Mami", heißt es dort. Die Antwort der Schauspielerin ließ nicht lange auf sich warten: "Ja, von Leon", kontert Liza Waschke - nicht ganz ernst gemeint natürlich, wie ihr Smiley verrät.

BTN-Star Liza Waschke: Schwanger?
BTN-Star Liza Waschke wurde von einem Fan gefragt, ob sie schwanger ist. Instagram/lizachien

Dass sie das Ganze mit Humor nimmt, zeigt: Ebenso wie ihre Kollegen wird wohl auch die Mimin nicht zum ersten Mal damit konfrontiert, dass unzählige BTN-Zuschauer die Serie mit dem echten Leben der Darsteller verwechseln. 

In diesem Fall scheint Liza Waschkes Scherz allerdings nicht ganz aufzugehen - ihr Follower wirkt mit den Baby-Neuigkeiten sehr happy... Tja, wer weiß? Vielleicht gibt es ja in der Serie bald tatsächlich Nachwuchs bei Milla und Leon?! 

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19.05 Uhr bei RTL II.

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!