Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Livesendung: "Köln 50667" zieht den Kürzeren

O! M! G! In der kommenden Woche wartet "Berlin - Tag und Nacht" mit einer Mega-Überraschung auf - und zwar einer Live-Sendung!

Berlin – Tag und Nacht: Ist ER Paulas neuer Freund?
Es gibt eine Änderung im "Köln 50667"- und BTN-Sendeplan! Instagram/Berlin - Tag & Nacht

Seit 2011 läuft "Berlin - Tag und Nacht" nun schon Woche für Woche fünf Tage am Stück und erzählt uns die bewegenden, dubiosen, lustigen und emotional ziemlich aufreibenden Geschichten von Paula, Milla und Co.! Im Frühjahr dann die Überraschung: Die Serienstars gingen mehrfach im Loft live, um uns den ersten Lockdown angenehmer zu machen und ihre bereits abgedrehten Folgen ein wenig zu strecken, während der Dreh pausieren musste... In der kommenden Woche setzt RTLzwei erneut auf eine Live-Sendung, allerdings auf ganz andere Art als noch vor ein paar Monaten!

 

Köln 50667: Sendezeit wird gekürzt!

Einmalig und für einen guten Zweck wird die Sendezeit von "Köln 50667" am 19. November verkürzt, dann übernehmen die Kollegen aus Berlin ab 18.50 Uhr: Laura Maack („Paula“) und Filip Nikolic („Mike“) werden dann nämlich im Rahmen des RTL Spendenmarathons Spenden für „Wir helfen Kindern“ annehmen. Auch Marcel Neue ("Krätze") und Alexander Freund ("Schmidti") werden dabei sein. Zwischendurch soll zum RTL Spendenmarathon geschaltet werden und Fans haben die Möglichkeit, einen Gastauftritt bei BTN samt "Meet & Greet" zu ersteigern!

Während die vier vom Hausboot aus senden, nehmen zwei bisher noch ungenannte „Köln“-Darsteller das Geld im RTL-Studio entgegen. Für den guten Zweck verzichten sicherlich einige Zuschauer gerne auf die 15 Minuten "Köln 50667". Die BTN-Folge im Anschluss folgt zur normalen Sendezeit.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt