Serien

Berlin - Tag und Nacht: Liebescomeback bei Toni & Connor?!

Trotz ihrer Hochzeitspläne kommt es zwischen Toni und Connor bei "Berlin - Tag und Nacht" zu einem nahen Moment...

Berlin - Tag und Nacht: Liebescomeback bei Connor & Toni?!
BTN: Kommen Toni und Connor wieder zusammen? Foto: RTLzwei

Nicht nur zwischen Mandy und Basti knistert es gewaltig! Auch ein anderes Ex-Pärchen scheint noch Gefühle füreinander zu haben: Seit ihm bewusst geworden ist, dass Toni nach wie vor seine große Liebe ist, versucht Connor sich mit dem Gedanken zu arrangieren, dass seine Ex bald heiraten wird. Zunächst vermutete er dahinter noch einen Akt der Nächstenliebe, damit Patrice in Deutschland bleiben kann. Doch inzwischen hat Connor eingesehen, dass das, was zwischen Toni und Patrice läuft, tatsächlich auf echter Liebe beruht.

 

BTN: Kommt es zwischen Toni & Connor zum Liebescomeback?

Nachdem Toni erfahren hat, dass Connor Patrice vor einigen Tagen noch mit der Ausländerbehörde drohte, vermutet sie, dass die Beamten ihr und Patrice wegen eines Hinweises von Connor hinterherspionieren. Wütend konfrontiert sie Connor damit, der ihr wiederum verspricht, von seinem Vorhaben Abstand genommen und niemanden kontaktiert zu haben. Er habe zwar noch Gefühle gesteht er ihr, aber er habe erkannt, dass sie Patrice liebe und wünsche ihr deshalb nur das Beste.

Diese Worte scheinen etwas in Toni auszulösen - und es kommt beinahe zu einem Kuss zwischen den beiden! Dieser wird nur verhindert, weil Liz ins LA Café platzt. Verwirrt versuchen Toni und Connor sich in den nächsten Tagen darüber klarzuwerden, was da geschehen ist. Doch als Connor in der Montagsfolge nachhaken will, blockt Toni ihn ab - wohlwissend, dass der Kuss genauso von ihr ausging wie von Connor.

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht und ob die beiden vielleicht doch noch zusammenkommen, erfahren wir wie immer bei RTLzwei und TVNOW.*

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt