Serien

Berlin – Tag und Nacht | Liebesaus: Dieser Star ist wieder solo

Nach ihrem Aus bei „Berlin – Tag und Nacht“ trennte sich Melissa Zerhau auch von ihrem Freund. Zeit für einen Neustart.

BTN: Cast
Einer unserer BTN-Stars hat gerade über seine Trennung gesprochen. RTL II

Bekannt wurde Melissa Zerhau in der Rolle der „Jacky“ in der „Berlin – Tag und Nacht“ (BTN). Im Frühjahr verließ sie die Serie allerdings, um sich neuen Projekten zu widmen.

Berlin - Tag und Nacht: Melissa Zerhau über Jackys Ausstieg
Melissa Zerhau (rechts) verließ BTN im April. Foto: Instagram/berlintagundnacht

Auch in Zerhaus Privatleben stehen alle Zeichen auf Neuanfang. Wie sie gegenüber dem Promi-Portal „Kukksi“ berichtet, habe sie sich gerade von ihrem Freund getrennt.

 

BTN: Melissa Zerhau trennt sich von ihrem Freund

Insgesamt war die BTN-Darstellerin rund 18 Monate mit ihrem Verflossenen zusammen. Allerdings, so Zerhau, sei die Beziehung insgesamt sehr schwer gewesen, habe ihr Energie geraubt. „Ich versuche jetzt, mein Leben besser zu gestalten, weil meine Beziehung davor mich einfach etwas aufgehalten hat“, erzählte sie „Kukksi“ weiter, „in mein Leben kann mir keiner reinreden.“

Derzeit ist Melissa Zurhau, die sich eigentlich als „Beziehungsmensch“ bezeichnet, glücklicher Single. Avancen interessierter Männer lassen sie noch kalt: „Ich bin derzeit nicht auf der Suche, aber ich habe wieder jemanden kennengelernt – aber da wird es in Zukunft erstmal nichts geben. Ich werde mir Mühe geben, erstmals konstant Single zu bleiben."

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt