Serien

"Berlin - Tag und Nacht""-Leon: Sex mit Kim - und schwängert sie womöglich!

Schock bei "Berlin - Tag und Nacht": Milla hat sich tatsächlich von Leon getrennt - aus gesundheitlichen Gründen! Kurz darauf landet der BTNler mit einer anderen im Bett und hat Sex...

"Berlin - Tag und Nacht""-Leon hat Sex mit Kim - und schwängert sie womöglich!
BTN: Leon hat Sex mit einer anderen! Screenshot/RTL II/Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Damit hatte wohl niemand gerechnet, am wenigsten Leon selbst: Seine Frau hat sich von ihm getrennt, weil sie das Gefühl hat, er unterstützt sie nicht beim Thema Gesundheit und kann nicht verstehen, warum sie so eine Todesangst verspürt. Seither stellt sie sich ihrem Mann gegenüber tot, lediglich mit Emmi hat die junge Frau noch Kontakt. 

Als Emmi mitbekommt, wie mies es Leon dadurch geht, hat sie Mitleid mit ihm und überzeugt Milla schließlich davon, sich auf ein Versöhnungsgespräch einzulassen. Doch als dieses eskaliert und in einem schlimmen Streit endet, macht Leon einen furchtbaren Fehler...

 

"Berlin - Tag und Nacht"": Leon hat Sex mit Kim - und schwängert sie womöglich!

Er sucht Trost bei Kim und kommt ihr dabei gefährlich nah. Schließlich landen die beiden sogar zusammen im Bett und haben Sex! Schon im nächsten Moment bereut Leon, was da gerade passiert ist, denn Emmi taucht unerwartet auf! Zum Glück für Leon erklärt sie sich fürs Erste bereit dichtzuhalten. Doch dann kommt es noch schlimmer...

Durch einen Zufall erfährt Leon von Nik, dass Kim schwanger sein könnte. Aufgewühlt stellt er die junge Frau daraufhin zur Rede und fordert einen Test von ihr. Als dann auch noch Emmi Wind davon bekommt, liegen Leons Nerven blank...

Ob es für das einstige "Berlin - Tag und Nacht"-Traumpaar noch eine Chance gibt? Das erfahren wir in den kommenden Tagen bei RTL II...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt