Was wäre, wenn... Leon bei "Berlin - Tag und Nacht" geblieben wäre? Das beantwortete nun Darsteller Sandy Fähse!

Lange galten Leon und Milla als eines DER Traumpaare schlechthin bei "Berlin - Tag und Nacht". Die beiden durchlebten eine turbulente Zeit, standen immer wieder vor der Trennung und versöhnten sich dann wieder. Doch damit war 2019 urplötzlich Schluss - denn Darsteller Sandy Fähse wurde hochkant aus der Produktion geworfen und die Drehbuchautoren mussten sich eine neue Storyline einfallen lassen, um sein Fehlen zu erklären.
Berlin - Tag und Nacht: Leon und Milla hätten zwei Kinder
Dennoch lässt die Fans der Serie offenbar bis heute nicht der Gedanke los, wie es wohl ohne die Kündigung mit Leon und Milla weitergegangen wäre. In einem "Was wäre wenn"-Q&A auf Instagram bat Sandy Fähse seine Follower:innen nun um Fragen, die er hinterher bereitwillig beantwortete. Dabei erreichte ihn auch "Was wäre, wenn... du noch bei BTN wärst?" Die Antwort des Mimen: "Dann hätten Milla und Leon schon zwei Kinder und vielleicht einen Hund."
Klingt deutlich gesettelter, als wir es von den beiden kennen! Zwar hat Milla inzwischen eine Tochter, doch ihr Leben verläuft seither nicht unbedingt ruhiger und beständiger. Stattdessen stürzt sie sich als Besitzerin des Matrix in die Arbeit und hat einiges an Liebeschaos hinter sich...
Auch interessant:
- Berlin - Tag und Nacht: Damit besiegelt Mandy ihr endgültiges Aus!
- Berlin - Tag und Nacht: Große Sorge um Toni!
- Die Deals des Tages bei Amazon*
In der Fragerunde verriet Sandy übrigens auch, was er gemacht hätte, wäre er nicht zum Fernsehen gegangen. "Dann wäre ich professioneller Türsteher mit Ambitionen zum Barkeeper", so der 37-Jährige. Wir sind trotzdem froh, dass wir ihn durch BTN kennengelernt haben und sind gespannt, welche Projekte er wohl als nächstes realisiert.
*Affiliate-Link