Serien

Berlin - Tag und Nacht: Leon kommt zurück | Krise mit Milla

Unzählige Wochen ist es schon her, seit Leon bei "Berlin - Tag und Nacht" die Hauptstadt verlassen hat, um seinem Bruder auf Mallorca beizustehen. Nun kommt er endlich zurück - und schlittert sofort in eine Ehekrise mit Milla!

Berlin - Tag und Nacht: Leon kommt zurück | Krise mit Milla BTN
Bei Milla und Leon kriselt es bei "Berlin - Tag und Nacht"! Facebook/Berlin - Tag & Nacht
 

Berlin - Tag und Nacht: Leon kommt zurück | Krise mit Milla

Leon kehrt mit Milla aus dem Urlaub zurück und ist fest entschlossen da weiterzumachen, wo sie aufgehört haben. Allerdings kommt den beiden den ganzen Tag etwas dazwischen, sodass sie keine Zeit finden miteinander zu schlafen.

Dafür gelingt es ihm, mit seiner Expertise Tina bei einem pikanten Sexproblem zu helfen. Als er dadurch in deren Bekanntenkreis als Experte zum Thema „Sex“ erklärt wird, fühlt er sich sichtlich wohl in dieser Rolle, doch vergisst dabei seine eigene Frau. Und die ist ziemlich stinkig darüber: "Ja, erzähl doch irgendwelchen Weibern, wie man es richtig macht und ich sitze zuhause rum, oder was?", erklärt Milla wütend.

Dem hat Leon nicht viel entgegenzusetzen. Ob sich die Ehe wieder einrenken wird? Das erfahren wir in den nächsten Tagen immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt