Stars

"Berlin - Tag und Nacht"-Leon: Ist SIE Sandy Fähses neue Freundin?

Seit Jahren wird spekuliert, ob "Leon"-Darsteller Sandy Fähse und seine "Berlin - Tag und Nacht"-Frau Milla, gespielt von Liza Waschke, auch privat ein Paar sind. Nun kommt eine andere Kollegin ins Spiel: Marijke Smitt ("Lisa").

"Berlin - Tag und Nacht"-Leon: Ist SIE Sandy Fähses neue Freundin?
Sind Sandy Fähse und Marijke Smitt ein Paar? Die beiden Schauspieler haben sich am Set von "Berlin - Tag und Nacht" kennengelernt und jetzt zusammengezogen. Instagram/berlintagundnacht

Sandy Fähse steht seit fünf Jahren für "Berlin - Tag und Nacht" vor der Kamera. Eine lange Zeit, in der die Fans miterlebt haben, wie sich der einstige Schürzenjäger Leon zum treuen Ehemann entwickelt hat, der seiner Frau Milla (Liza Waschke) auch in schweren Zeiten beisteht. Die beiden zählen zu den absoluten Lieblingen der Zuschauer, und so ist es kaum verwunderlich, dass sich ein Großteil fragt, ob die Chemie zwischen den zweien wirklich nur gespielt ist - zumal die zwei Darsteller zuletzt beide als Single galten! 

Was lange niemand ahnte: Eine andere BTN-Mimin könnte Sandy Fähse in Wirklichkeit den Kopf verdreht haben...

 

"Berlin - Tag und Nacht": Sandy Fähse und Marijke Smitt zusammengezogen!

Auf Instagram veröffentlichten nun sowohl der "Leon"-Schauspieler als auch seine einstige Kollegin Marijke Smitt ("Lisa") Fotos und Videos von ihrem Umzug in eine neue Wohnung. Beim genauen Hinsehen wird klar: Es handelt sich dabei um ein und diesselbe neue Butze! Und tatsächlich: "Das hab ich noch gar nicht so richtig erzählt, glaube ich. Ich ziehe nämlich mit Sandy zusammen!", erzählt Marijke Smitt in ihrer Insta-Story. Hö? Sind die beiden etwa ein Paar? Liebes-Gerüchten schiebt die Darstellerin direkt einen Riegel vor: "Sandy und ich sind sehr gute Freunde und wir haben uns gedacht 'Na komm! Gründen wir eine WG.' Und 'Yourise' [Sandys Firma] ist auch hier drin, eine richtige Arbeiter-WG.'"

Na dann wünschen wir den beiden Mal eine entspannte WG-Zeit zusammen! 

 

Ob da 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!