Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Leon bricht zusammen!

Die letzten Wochen haben ganz schön an Leon gezehrt. Als das alles auf ihn einstürzt und der "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling zusammenbricht, gerät Alina in Panik!

"Berlin - Tag und Nacht": Leon bricht zusammen!
BTN-Schock: Leon bricht zusammen! Foto: RTL II

Wochenlang hat Leon um Milla gekämpft, doch vergeblich: Seine Frau will die Scheidung, kann ihm nicht verzeihen, dass er mit Kim in der Kiste gelandet ist. Mit einem letzten, romantischen Treffen will Leon Milla doch noch einmal umstimmen, doch auch wenn er es schafft, sie emotional zu berühren und mit den Erinnerungen an die gemeinsame Zeit zum Weinen bringt - Milla bleibt hart. 

 

"Berlin - Tag und Nacht": Leon bricht zusammen!

Als Leon später kreidebleich im Gesicht in der Bar zur Schicht erscheint, bekommt Alina einen Schock. Sie merkt sofort, dass es ihrem Kumpel alles andere als gut geht, der Schweiß steht ihm auf der Stirn, er wirkt fahrig und abgeschlagen. Als er dann auch noch zusammenbricht und dabei seine Brust hält, ist sie kurz davor einen Krankenwagen zu rufen. Doch Leon winkt ab - so einen Anfall habe er schon einmal gehabt, damals vor der ersten Trauung mit Milla. 

Offenbar bereitet ihm die bevorstehende Scheidung nicht nur psychische Schmerzen... Wie es für ihn bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer bei RTL II!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt