Serien

Berlin - Tag und Nacht: Landen Pascal & Nik nun im Knast?

Panik bei Pascal und Nik: Marvin plant, die beiden bei der Polizei anzuschwärzen. Landen die "Berlin - Tag und Nacht"-Kumpels nun im Knast?

Berlin - Tag und Nacht: Landen Pascal & Nik nun im Knast?
BTN: Landen Nik und Pascal im Knast? RTL II

Nik und Pascal sind panisch: Was ist, wenn Marvin tot ist - oder, noch schlimmer, ihr Aufeinandertreffen überlebt hat und der Polizei davon berichtet? Die beiden Freunde sind mit den Nerven am Ende. Hätten sie es doch nie soweit kommen lassen!

Um endlich Gewissheit über Marvins Verbleib zu bekommen, macht sich Nik auf den Weg ins Krankenhaus. Ob Marvin sich dort mit Müh und Not hingeschleppt hat? Tatsächlich: Pascals Peiniger wurde dort versorgt und droht nun, die Polizei zu benachrichtigen. "Ey, Digga. Die Bullen sind bei Marvin. Alter, der will uns anzeigen. Wir sind so am Arsch!", erklärt er Pascal verzweifelt am Telefon.

 

Berlin - Tag und Nacht: Landen Pascal & Nik nun im Knast?

Als Pascal wenig später einen Polizeiwagen dabei beobachtet, der vor ihrer WG hält, wird ihm bewusst, dass die Beamten ihretwegen gekommen sind. Er sieht nur noch einen Ausweg: Er muss Kim und Jacky in die Geschichte einweihen. Diese bekommen es ebenfalls mit der Angst zu tun und schließen einen Pakt mit den Jungs: Sie werden alle dieselbe Aussage machen. Ob dieser Plan sie vor dem Knast retten kann?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer heute Abend bei RTL II...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!