Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Kuss!? Lynn erwischt Emmi & Krätze beim Näherkommen

Kommen Emmi und Krätze wieder zusammen? Oder der Rotschopf und Jannes? Bei "Berlin - Tag und Nacht" herrscht 2021 ein ziemliches Gefühlschaos...

BTN: Krätze & Emmi
BTN: Krätze und Emmi waren schon einmal ein Paar. Gibt es nun ein Liebescomeback mit ihm oder Jannes? RTLzwei

Neues Jahr, neues Liebesglück?! Lang, lang ists her, seit Emmi und Krätze ein Paar waren. Für beide war die Trennung kein Leichtes, doch inzwischen haben sie den Sprung von Ex-Partnern zu guten Freunden geschafft. Die Entwicklung, die auf beide nun bei "Berlin - Tag und Nacht" zukommt, und neue RTLzwei-Bilder lassen jedoch vermuten, dass sie bald ein Liebescomeback feiern könnten.

 

BTN: Beinahe-Kuss bei Emmi und Krätze!

In den letzten Wochen verbrachten Emmi und Krätze wieder sehr viel Zeit miteinander, da der Rotschopf seinem Ex-Freund und dessen Schwester Lynn bei den Verhandlungen mit dem Jugendamt zur Seite stehen wollte. Am Mittwoch, den 7. Januar, knistert es nach einem Tag, an dem Krätze Emmi von ihrem Jannes-Liebeskummer ablenkt, gewaltig zwischen ihnen - und es kommt beinahe zu einem Kuss. Allerdings nur fast, denn Lynn unterbricht die beiden, bevor sich ihre Lippen berühren. Verwirrt fragt sich Krätze am nächsten Tag, ob er sich das lediglich eingebildet hat oder Emmi ihn tatsächlich küssen wollte. Als Lynn ihn aushorcht und wissen will, ob ihr Bruder und Emmi wieder etwas am Laufen hätten, verneint Krätze zwar, es bleibt jedoch ein seltsames Gefühl. 

Am nächsten Tag erklärt Emmi ihm, dass sie noch immer nicht über Jannes hinweg ist. Krätze fällt zunächst ein Stein vom Herzen. Doch dann kommen alte Gefühle in Krätze hoch: Schlagartig wird ihm klar, warum Emmi einmal seine Traumfrau war. Emmi wiederum beteuert zwar, sie liebe Jannes noch, sucht jedoch immer wieder Krätzes Gegenwart, weil sie sich bei ihm so wohlfühlt. Na, wenn das nicht eindeutig danach klingt, als bahne sich da mehr an!

Darauf ließen auch bereits die neuen Cast-Fotos schließen, die vom Sender Ende November veröffentlicht wurden. 

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Fotos: Tiefe Blicke zwischen Emmi und Krätze

Bereits in der Vergangenheit ließen die beim offiziellen Fotoshooting abgelichteten Konstellationen auf Gruppenbildern Rückschlüsse darauf zu, welche Paare oder Wohngemeinschaften sich in Zukunft bilden werden oder wo sich eine Trennung abzeichnet. Auf den aktuellsten Cast-Fotos sind nun auffällig häufig Emmi und Krätze zusammen zu sehen.

Mal wurden sie zu zweit geknipst, mal mit Lynn und Schmidti an ihrer Seite - offenbar wird Emmi in nächster Zeit immer öfter auf dem Hausboot zu Besuch sein! Vielleicht als Krätzes neue alte Freundin? Die Blicke, die sich der Rotschopf und ihr Ex zuwerfen, sagen jedenfalls ihr Übriges...

BTN: Emmi & Krätze
Was geht da bei Emmi und Krätze? RTLzwei
 

BTN: Jannes oder Krätze?

Ein kleines Problemchen gibt es da allerdings. Denn Jannes wird in nächster Zeit zurückkehren. Klar, dass da Gefühlschaos vorprogrammiert ist! Dass das Ganze sich zu einer Dreiecksgeschichte ausweiten könnte, darauf könnten die Zweier-Aufnahmen von Emmi und Jannes einen Hinweis geben. Auf den Fotos sind die beiden gut gelaunt zu sehen, treten jedoch nicht eindeutig als verliebtes Pärchen auf, das seine Differenzen nach Jannes Comeback ad acta legen konnte. Da stehen sich ja Krätze und Emmi näher, wenn man die Schnappschüsse so interpretieren will... 

BTN: Emmi und Jannes
Kommen Jannes und Emmi bald wieder zusammen? RTLzwei

Fest steht: Es kommt noch so einiges auf die drei Fanlieblinge zu! Hoffen wir, dass keiner von ihnen verletzt wird! Ob Emmi und Krätze oder Emmi und Jannes bald wieder ein Paar sind, erfahren wir wie immer bei RTLzwei und vorab bei TVNOW!

 

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt