Serien

Berlin - Tag und Nacht: Krätze kommt nächste Woche zurück!

Seit Krätze vor einigen Monaten aus Berlin abgehauen ist, vermissen Fans den "Berlin - Tag und Nacht"-Scherzbold schmerzlich. Im Februar kommt er zurück!

BTN Krätze
BTN-Comeback: Krätze kommt endlich zurück! Instagram/berlintagundnacht

Die Trennung von Krätze und Emmi traf nicht nur das einstige BTN-Traumpaar schwer, sondern auch viele Zuschauer reagierten entsetzt. Während Emmi sich mit Samu bald erfolgreich ablenken konnte und mit ihm inzwischen auf Wolke Sieben schwebt, lief es für das "Berlin - Tag und Nacht"-Urgestein eher weniger gut.

Die Trennung machte Krätze sogar so sehr zu schaffen, dass er beschloss, der Hauptstadt fürs Erste den Rücken zu kehren. Seitdem fragen sich nicht nur seine Freunde, ob er jemals zurückkehrt, sondern auch etliche Fans.

 

Berlin - Tag und Nacht: Krätze kommt im Februar zurück!

Nun können wir aufatmen: Krätze kommt am 15. Februar zurück! In der Vorschau heißt es, dass er erst einmal in Joes Wg unterkommt und von Schmidtis Verhalten derart tief verletzt ist, dass er mit diesem nichts mehr zu tun haben will. 

Ob bei "Berlin - Tag und Nacht" jemals alles wieder beim Alten sein wird? Das finden wir wohl erst in den nächsten Wochen heraus...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!