Serien

Berlin - Tag und Nacht: Krätze ist verliebt - in SIE!

Emmi und Krätze galten lange als "Berlin - Tag und Nacht"-Traumpaar, daher waren viele Fans sehr mitgenommen, als sich die beiden trennten. Nun lässt der BTNler die Bombe platzen und gesteht, in wen er verliebt ist!

Berlin - Tag und Nacht: Krätze ist verliebt - in SIE!
BTN: Krätze ist verliebt! Instagram/berlintagundnacht

Seit Kurzem wohnt Emmi wieder zusammen mit Schmidti, Sabrina und ihrem Ex-Freund Krätze auf dem Hausboot. Eigentlich eine gute Idee - oder etwa doch nicht?

Schmidti jedenfalls scheint das ganz anders zu sehen: Zwar mag er Emmi und freut sich, dass sie wieder zurück ist, doch seiner Meinung nach verhält sich der Rotschopf, indem er beispielsweise nach dem Duschen nur mit einem Handtuch bekleidet über das Boot läuft, alles andere als empathisch gegenüber Krätze. Dieser würde seine Ex nämlich immer noch lieben. "Einmal Traumfrau, immer Traumfrau", erklärt er.

 

Berlin - Tag und Nacht: Krätze liebt Emmi noch immer!

Davon will Emmi nichts hören und auch Sabrina kann nicht nachvollziehen, was ihr Freund da gesagt hat. Immerhin ist die Beziehung von Emmi und Krätze schon ein halbes Jahr beendet, beide hatten Zeit, über den jeweils anderen hinwegzukommen. Und überhaupt: Krätze verhält sich viel zu normal und hätte sich sicher nicht darauf eingelassen, dass seine Ex auf dem Boot einzieht, würde er noch etwas anderes als Freundschaft für sie empfinden!

Wie die Vorschau verrät, hat Schmidti jedoch gar nicht mal so Unrecht! In einem Wutanfall gesteht Krätze Emmi, dass er sie immer noch liebt! Für die BTNlerin ein Schock! Muss sie nun etwa ausziehen?

 
TV Movie empfiehlt