Serien

Berlin - Tag und Nacht: Krätze datet wieder!

Lang, lang ists her, seit wir Krätze zuletzt verliebt gesehen haben. Jetzt mischt der "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling wieder im Dating-Game mit!

BTN: Krätze und Toni ein Paar?
BTN: Krätze will sich wieder verlieben! RTLzwei

Seit seiner Fast-Hochzeit mit Zoe herrscht Flaute in Krätzes Liebesleben. Das soll sich nun ändern, beschließt der BTNler und beginnt daher wieder zu daten. Allerdings zunächst recht erfolglos, wie die "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau verheißt. Der Foodtruck-Besitzer trifft sich zwar mit einer Frau, gesteht ihr aber "die Wahrheit über sich", woraufhin er inständig hofft, sie damit nicht verschreckt zu haben.

 

Berlin - Tag und Nacht: Krätze datet wieder!

Tatsächlich treffen sich die beiden ein weiteres Mal, doch am Ende kassiert Krätze trotzdem einen Korb. Frustriert von der Frauenwelt lässt er sich anschließend von Joe wieder aufmuntern. Schmidti, der nichts von dem Date-Debakel ahnt, drückt seinem Kumpel später einen flapsigen Spruch, der Krätzes Kampfgeist wieder weckt... Scheint also, als lasse sich unser Lieblingschaot nicht so leicht entmutigen! Vielleicht lernt er ja bald sogar seine große Liebe kennen...?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt