Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Konfrontation: "Pascal, Sex mit Männern ist voll okay!"

Pascal verhält sich seltsam gegenüber seinen "Berlin - Tag und Nacht"-Freunden. Was diese nicht wissen: Der Kicker wurde vergewaltigt. In einer Konfrontation mit Jacky könnte die Wahrheit nun ans Licht kommen.

"Berlin - Tag und Nacht"-Konfrontation: "Pascal, Sex mit Männern ist völlig okay!"
Berlin - Tag und Nacht: Wird Pascal Jacky die Wahrheit über die Vergewaltigung erzählen? RTL II

Jacky fragt sich, was es mit Pascals blutigem Kostüm und seinem seltsamen Verhalten auf sich hat. Welches Geheimnis trägt er mit sich? Die lesbische Jacky schöpft einen Verdacht: Kann es sein, dass Pascal homosexuell ist und einen Geliebten hat? Von Alina bestärkt, will sie ihn zur Rede stellen.

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Konfrontation: "Pascal, Sex mit Männern ist völlig okay!"

"Also, Sex mit Männern ist voll okay“, erklärt sie ihrem sprachlosen Freund. Als Pascal das hört, kommen wieder die schrecklichen Erinnerungen in ihm hoch und blockt ab: "Halts Maul, Jacky!" 

Doch offenbar war der Redeversuch von Jacky nicht ganz umsonst, denn Pascal sieht darin auch eine Chance…

Wird er Jacky wirklich die Wahrheit erzählen? Wie es weitergeht, erfahren wir in der heutigen Folge um 19.05 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!