Serien

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Peggy wegen Joes & Paulas Hochzeit zurück?

Bei "Berlin - Tag und Nacht" sollen bald die Hochzeitsglocken läuten - und zwar bei Paula und Joe!

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Peggy wegen Joes & Paulas Hochzeit zurück?
BTN: Paula und Joe wollen sich das "Ja"-Wort geben. Doch auch Peggy spielt eine Rolle... Foto: Facebook/Berlin - Tag & Nacht/RTLzwei

Zeit ihrer Beziehung konnten Paula und Joe ihre Liebe nicht richtig genießen - ein Drama jagte das nächste. Doch nun wollen die beiden endlich positiv in ihre gemeinsame Zukunft schauen und den nächsten Schritt wagen. In der "Berlin - Tag und Nacht"-Freitagsfolge, macht Joe Paula einen Antrag!

 

BTN-Paula und Joe: Hochzeitstermin steht

Doch statt auf Wolke Sieben zu schweben erhält ihre Freude schnell einen Dämpfer: Joe muss sich erst einmal von Peggy scheiden lassen, doch die reagiert nicht auf seine Nachricht. Ihre Nummer ist nicht einmal mehr verfügbar! Dadurch verunsichert gesteht Paula Joe schließlich, dass sie die Hochzeit so erst einmal nicht durchziehen kann.

Schwer getroffen von Paulas Absage geht Joe noch einmal in sich. Für ihn ist klar, dass er ohne Paula nicht mehr sein will und sie seine große Liebe ist. Er macht ihr nochmal einen Heiratsantrag, dieses Mal ganz romantisch. Paula kann nicht anders: Überwältigt nimmt sie den Antrag an und wischt alle Zweifel fort. Euphorisiert macht Joe die Zeremonie dingfest: Am 13. September wird die Trauung stattfinden - an demselben Tag, an dem auch die Scheidung stattfindet.

 

BTN: Kommt Peggy nach Berlin?

Doch was ist mit Peggy? Wird sie wegen der Scheidung bzw. der Hochzeit ihres Ex und ihrer besten Freundin nach Berlin zurückkehren? Das braucht sie wohl nicht, denn eine Scheidung ist auch ohne sie möglich: "Ich muss eine eidesstattliche Erklärung abgeben, dass ich sie nicht erreiche, dass ich sie nicht rankriege. Und dann kriegt sie das offiziell zugestellt, was dann beim Gericht hier in Berlin ausgehangen wird. Und dann hat sie einen Monat Zeit, sich zu melden, und wenn das nicht passiert, kann ganz schnell die Scheidung ohne sie durchgezogen werden. Dann geht das auch ganz fix", erklärt Joe Paula.

Scheint, als befänden sich Paula und Joe am Ziel ihrer Träume und das, ohne mit Peggy konfrontiert zu werden. Allerdings geht das Glück des Paares einem ganz anderen BTNler gehörig gegen den Strich: Theo. Als der von der Verlobung Wind bekommt, droht er, die Hochzeit in den blanken Horror zu verwandeln!

Mehr sehen wir in den kommenden Wochen wie immer bei RTLzwei und vorab bei TVNOW!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt