Serien

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Mandy nun hinter Paulas und Bastis Geheimnis?

Eigentlich sollten Mandy und Basti bei "Berlin - Tag und Nacht" auf Wolke 7 schweben - wenn da nicht das Geheimnis wäre, das der frischangetraute Ehemann und seine Ex Paula hüten...

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Mandy nun hinter Paulas und Bastis Geheimnis?
BTN-Mandy: Kommt sie nun hinter Bastis und Paulas Lüge? Facebook/Berlin - Tag und Nacht

Mandy ist überglücklich! Sie hat in der vergangenen Woche den Mann ihrer Träume geheiratet! Was sie nicht weiß: Ihr Gatte hat in der Nacht vor der Hochzeit mit seiner Exfrau Paula geschlafen. Zwar wollten Peggy und Joe ihr kurz vor der Zeremonie alles offenbaren, hielten sich dann allerdings doch zurück. Kommt die glückliche Braut nun hinter das böse Geheimnis?

 

BTN: Paula will Basti aus dem Weg gehen

Berlin - Tag und Nacht: Basti und Paula hatten Sex
Ist der Ausrutscher von Basti und Paula wirklich nur eine einmalige Sache gewesen, die die beiden unter den Tisch kehren können?          RTL II

Nach den Flitterwochen spitzt sich die Situation für Basti und Paula zu. Die beiden Ex sind sich darin einig, dass es sich bei ihrem Stelldichein nur um eine einmalige Sache gehandelt hat, allerdings kann Paula das nicht so leicht abschütteln wie ihr lieb wäre. Also beschließt sie, sich erst einmal von Basti fernzuhalten. Als sie und Chris jedoch von den Eheleuten zum Essen eingeladen werden und ihr auf die Schnelle keine Ausrede einfällt, findet sich Paula wohl oder übel an einem Tisch mit ihnen wieder. 

Die Vorschau von RTL II deutet an, dass es nicht mehr lange dauert, bis ihr Geheimnis auffliegt: "das kann nicht gutgehen", heißt es dort. Ob bei "Berlin - Tag und Nacht" die Wahrheit herauskommt? Für Mandy wäre das mit Sicherheit ein Schock! 

Wie es weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen um 19.05 Uhr bei RTL II...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!