Serien

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Bastis und Paulas Kuss nun heraus?

Bastis und Mandys Hochzeit steht vor der Tür. Eigentlich ein Grund zur Freude - hätte Basti nicht mit Paula herumgeknuscht, was ihn sehr aufwühlt. Fliegt das "Berlin - Tag und Nacht"-Expaar nun auf?

BTN: Fliegt Paulas und Bastis Kuss auf?
Kommt nun heraus, dass Paula und Basti sich bei "Berlin - Tag und Nacht" geküsst haben, obwohl die Hochzeit mit Mandy kurz bevorsteht? RTL II

Basti ist genervt, als an seinem Geburtstag eine Heilerin vor der Tür steht, die auch noch seine Mutter engagiert hat. Diese soll vor der Hochzeit eine „Seelenreinigung“ durchführen. Mandy zuliebe lässt sich Basti widerwillig darauf ein.

 

Berlin - Tag und Nacht: Bastis und Paulas Kuss droht aufzufliegen

Als Paula zur Zeremonie dazustößt und spontan zur „Seelenreinigung“ gebeten wird, droht ein gut gehütetes Geheimnis aufzufliegen. "Hier gibt es eine seltsame Schwingung zwischen ihnen. Eine sehr starke Verbindung. Ich spüre das", erklärt die Heilerin. 

Ob Paulas und Bastis Kuss nun herauskommt? Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen um 19.05 Uhr bei RTL II.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!