Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Kommen Olivia und Dean in den Knast?

Es bleibt dramatisch bei "Berlin - Tag und Nacht": Die Wahrheit über Amelies Unfall, und wer dahinter steckt, kommt heraus!

"Berlin - Tag und Nacht": Kommen Olivia und Dean in den Knast?
BTN: Milla erfährt die Wahrheit über Amelies Unfall. RTLzwei

Im neuen Jahr werden bei BTN gleich mehrere Bomben platzen gelassen: Erst verplappert sich Amelie über den Sex mit Dean, dann erfährt sie, wer sie angefahren und ins Krankenhaus gebracht hat! Und das bleibt nicht ohne Konsequenzen...

 

BTN: Die Wahrheit über Amelies Unfall kommt heraus

Olivia befürchtet, dass Amelie ihren Eltern alles verraten könnte. Daher macht sie sich mit Dean auf die Suche nach der Schülerin - mit Erfolg. Mit Engelszungen reden sie auf sie ein, damit sie auf keinen Fall mit der Wahrheit herausrückt. Doch nichts da: Amelie steckt ihrer Mutter und Eric alles, was sie erfahren hat. Als Milla zu Ohren kommt, wer ihre Tochter angefahren hat, kann sie es kaum glauben: Ausgerechnet ihre beste Freundin hat das Leben von Amelie in Gefahr gebracht! Fristlos kündigt Milla Olivia daraufhin die Freundschaft.

 

BTN: Müssen Olivia und Dean in den Knast?

Berlin - Tag und Nacht: Amelie, Dean & Olivia
BTN: Amelie erfährt die Wahrheit von Olivia und Dean. RTLzwei

Alle Bemühungen Olivias, sich bei Milla zu entschuldigen, laufen ins Leere. Milla hat kein Interesse mehr an ihr: Olivia ist für sie gestorben. Das hat auch Auswirkungen auf den Job, denn Milla sorgt dafür, dass Olivia gekündigt wird. Immerhin kann diese zuerst einmal bei Tara unterkommen... Dort wird Olivia jedoch klar, dass sie völlig auf sich allein gestellt - und am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen ist. Nicht einmal Dean kann ihr zur Seite stehen, denn von diesem will sie seit seinem Seitensprung nichts mehr wissen.

Aber ist Olivia wirklich schon am Tiefpunkt? Oder wird alles noch schlimmer? Eric bringt Olivia und Dean nämlich auf die Wache, wo sie ihre Fahrerflucht nach dem Unfall gestehen sollen. Je nach Schwere und Folgen des Unfalls kann das Strafmaß für Fahrerflucht zwischen einer Geldstrafe und einer dreijährigen Freiheitsstrafe liegen. Müssen Olivia und Dean in den Knast?

Wie es weitergeht, erfahren wir im neuen Jahr bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTLzwei und vorab schon bei TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt