Serien

Berlin - Tag und Nacht: Kommen Nik und Zoe zusammen?

Lang, lang ist es her, seit Zoe und Nik mal richtig Glück in der Liebe hatten. Könnten die zwei dies im anderen finden bei "Berlin - Tag und Nacht"?

Berlin - Tag und Nacht: Kommen Nik und Zoe zusammen?
BTN: Werden Nik und Zoe ein Paar? RTL II

Seit Monaten taucht Zoe hin und wieder mal unerwartet bei "Berlin - Tag und Nacht" auf. Zumeist will niemand mehr etwas mit ihr zu tun haben, denn die junge Frau hat in der Vergangenheit ernsthafte Probleme gehabt, die auch Jannes ziemlich tief reingeritten haben. Kein Wunder also, dass sich seither bis auf wenige kurze Ausnahmen fast jeder von ihr fernhält.

Das könnte sich nun ändern! Erst vor Kurzem hat RTL II neue Fotos des BTN-Casts veröffentlicht, die nicht nur diverse Neuzugänge zeigen, sondern auch einen Hinweis darauf geben könnten, mit wem die Menschen auf den Gruppenbildern in den kommenden Wochen und Monaten vermehrt Zeit verbringen werden.

BTN: Jannes & Emmi
Jannes und Emmi scheinen eng zusammenzuwachsen. RTL II

So sind auf einem davon beispielsweise Alina und Moritz zu sehen, die ja bekanntlich bereits in der Kiste gelandet sind und sich offenbar auch in Zukunft noch blendend verstehen. Gleiches gilt auch für Emmi und Jannes - und vielleicht auch bald für Nik und Zoe.

 

Berlin - Tag und Nacht: Kommen Nik und Zoe zusammen?

BTN: Zoe, Nik, Connor, Jade, Moritz
BTN-Crew: Zoe, Nik, Connor, Jade und Moritz scheinen sich in Zukunft super zu verstehen. RTL II

Die zwei bewegen sich derzeit noch in völlig unterschiedlichen Freundeskreisen, scheinen aber, falls die Konstellation auf den Schnappschüssen wirklich auf eine neue Storyline hindeutet, bald ein Herz und eine Seele zu sein. Auf den Fotos albern sie mit Jade, Moritz und Connor herum, Zoe zeigt sich ungewohnt unbeschwert. Ob die beiden bald enge Freunde werden? Oder gar mehr? 

Wir sind auf jeden Fall gespannt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt