Serien

Berlin - Tag und Nacht: Knast! Pascals Vergewaltiger kommt hinter Gitter!

Endlich hat die Odyssee von Pascal ein Ende! Sein Peiniger kommt ins Gefängnis! Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahrt ihr hier.

Berlin - Tag und Nacht: Pascals Peiniger kommt ins Gefängnis!
Immer wieder wird Pascal von seinem Peiniger unter Druck gesetzt. Damit ist nun Schluss: Marvin landet im Gefängnis und der "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling kann endlich aufatmen. RTL II

Seit Pascal vergewaltigt wurde, gleicht sein Leben einem einzigen Albtraum, aus dem es kein Erwachen gibt. Zwar wissen er und seine Freunde inzwischen, wer sein Peiniger ist, doch bislang konnten sie Marvin noch nicht seiner gerechten Strafe zuführen. Das ändert sich nun glücklicherweise: Nachdem Pascal mal wieder einen unangenehmen Besuch von Marvin über sich ergehen lassen muss, entschließt er sich, endlich gegen ihn auszusagen, um die schreckliche Zeit hinter sich zu lassen.

 

Berlin - Tag und Nacht: Knast! Pascals Vergewaltiger kommt hinter Gitter!

Als er einen Anruf vom Anwalt bekommt, dass Marvin festgenommen wurde und bis zum Prozess in U-Haft schmort, fällt alle Last der letzten Monate von ihm ab: "Mit meinen Aussagen und den Aussagen seiner Freunde kriegen sie ihn! Leute, man, Leute! Wir haben es geschafft!", erklärt er erleichtert. Er kann nun endlich wieder durchatmen! Tatsächlich gibt es auch auf anderer Ebene einen Fortschritt: Er kann endlich wieder ein wenig Nähe mit Kim zulassen...

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir dann in den nächsten Tagen bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!