Serien

Berlin - Tag und Nacht: Kim ist nicht schwanger | 2. Chance für Leon und Milla?

Nachdem sie Sex hatten, gehen Kim und Leon bei "Berlin - Tag und Nacht" durch die Hölle, denn die BTNlerin könnte schwanger sein! Erst ein Schwangerschaftstest gibt Aufschluss darüber...

Berlin - Tag und Nacht: Kim ist nicht schwanger | 2. Chance für Leon und Milla?
BTN: Ist Kim nach dem Sex mit Leon schwanger? Einzig ein Test gibt Aufschluss darüber! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Gerade, als zwischen Milla und Leon endlich alles wieder halbwegs lief und die beiden ein zweites Mal vor den Traualtar treten wollten, erfuhr Milla von Leons und Kims Stelldichein. Für sie war nach dem Betrug klar: Es ist aus und vorbei! Für Leon ein Schock!

 

Berlin - Tag und Nacht: Kim ist nicht schwanger | 2. Chance für Leon und Milla?

Zwar versucht Leon vehement, Milla wieder für sich zu gewinnen, aber die blockt alle Versuche von ihm, mit ihr in Kontakt zu treten, ab. 

Hoffnung auf ein Liebescomeback kann er erst wieder schöpfen, als Kim nämlich wirklich einen Schwangerschaftstest macht und sich herausstellt, dass er negativ ist! Ob Milla Leon seinen Ausrutscher doch noch einmal verzeiht, nun, da klar ist, dass er kein Kind bekommt?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen bei RTL II...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt