Serien

Berlin - Tag und Nacht: Kim erfährt von Pascals Vergewaltigung!

Als Jacky sieht, wie seht Pascal unter Kims neuer Liebelei leidet, entschließt sie sich, ihr alles über die Vergewaltigung bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sagen...

Berlin - Tag und Nacht: Kim erfährt die Wahrheit über Pascal!
Kim erfährt bei "Berlin - Tag und Nacht" von Pascals Vergewaltigung. RTL II

Während Kim sich durch die Liebelei mit Bien seit langem mal wieder begehrt fühlt, ist Pascal am Boden zerstört. Seine große Liebe mit dem Barkeeper zu sehen, macht ihn komplett fertig. Jacky, seine einzige Verbündete, sieht hilflos mit an, wie ihr Freund leidet und beschließt, ihr Schweigen zu brechen und Kim von Pascals Vergewaltigung zu erzählen.

Am Abend klopft sie bei Kim an der Tür und beichtet ihr alles: "Pascal wurde vergewaltigt." Kim ist völlig überrumpelt: "Was?" Die Beauty kann nicht fassen, was Pascal zugestoßen ist. Wie konnte sie das nicht mitbekommen haben?

BTN: Kim erfährt die Wahrheit über Pascal
BTN: Kim kann nicht fassen, dass Pascal vergewaltigt wurde.          RTL II
 

Berlin - Tag und Nacht: Auch Nik erfährt die Wahrheit über Pascal

Nachdem sie von Jacky den Grund für Pascals Verhalten der letzten Wochen erfahren hat, macht sich Kim schwere Vorwürfe. Gleichzeitig weiß sie nicht, wie sie mit Pascal umgehen soll. So entschuldigt sie sich für ihre kratzbürstige Ansage am Abend davor und weckt damit Pascals Misstrauen. Wenig später konfrontiert er seine Freundin: "Ey Jacky, hast du Kim irgendwas gesagt? Hast du ihr irgendwas verraten?" Die winkt ab. "Sieh zu, dass es so bleibt", stellt Pascal klar. Das letzte, was er will, ist, dass seine Exfreundin Wind von der Wahrheit bekommt!

Während Nik von alledem nichts ahnt und ungewollt alte Wunden aufreißt, überlegen Jacky und Kim, wie sie Pascal sagen sollen, dass auch Kim sein Geheimnis kennt. Und sie wird nicht die einzige bleiben: Im Vorschau-Trailer ist zu sehen, wie die Clique auf dem Balkon steht und Kim Nik die ganze Wahrheit entgegenbrüllt. Wie der wohl reagieren wird? Und wie geht Pascal damit um, dass seine engsten Freunde endlich die Wahrheit kennen?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir diese Woche wie immer um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!