Stars

Berlin – Tag und Nacht | Josephine Welsch hat Schwangerschaftsprobleme: Bitte um Hilfe

„Berlin – Tag und Nacht“-Star Josephine Welsch ist schwanger – und hat jetzt ein Problem.

Seit Tagen verzaubert uns auf Instagram eine schwangere Josephine Welsch. Dass sie wieder Mutter wird, verriet der Star aus „Berlin – Tag und Nacht“ (BTN) ihren Fans an Weihnachten, zum Jahreswechsel dann die Mega-Überraschung: Ja, Josephine Welsch erwartet Zwillinge.

 

BTN: Josephine Welsch hat Probleme beim Bekleiden

Dennoch ist nicht alles Gold, was glänzt. „So denkt man eigentlich, es ist alles in Ordnung, wenn man dann das Oberteil runtermacht…“, so der TV-Star schmunzelnd in einer Instagram-Story – und zeigt postwendend ihre runde Babykugel. „Ich platze aus allen Nähten!“

Ihr Problem: Bisher war es ihr unmöglich, langarmige Basic-Shirts zu finden, die so lang sind, dass sie ihren Bauch abdecken. „Ich bin am Verzweifeln“, so Welsch, die ihre Fans um Hilfe bittet. Im Sommer schwanger zu sein sei viel schöner gewesen.

Josephine Welsch zeigt ihre Babykugel.
Josephine Welsch zeigt ihre Babykugel. Foto: Josephine Welsch auf Instagram

Wir wünschen der werdenden Mutter viel Erfolg beim Shopping!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt