Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Joes unglaubliche Sex-Offensive

Joe twerkt sich in die Herzen der Frauen: Als er eine Frauengruppe in die WG einlädt, kochen die Emotionen über: Wer kann seinen Twerk-Künsten bei "Berlin - Tag und Nacht" widerstehen?

Berlin Tag & Nacht Joe
"Berlin - Tag & Nacht": Joe genießt sein Single-Dasein und twerkt sich kurzerhand in die Herzen der Frauen! RTL II

Nicht nur Peggy staunt nicht schlecht: Als Joe im Body Burn kurzerhand einen Bauch-Beine-Po-Kurs übernimmt und zum Erstaunen der Kurs-Teilnehmer seine krassen Twerk-Skills demonstriert, fühlt sich der BTN-Veteran an vergangene Zeiten erinnert. Zwar ist Joe nach dem erfolgreichen Twerking-Kurs des Vorabends ist super gut gelaunt, doch streitet vor Peggy vehement ab, seine alte Leidenschaft wiederentdeckt zu haben.

Als Basti ihn aufgrund der verblüffend hohen Nachfrage dazu überreden will, ab sofort regelmäßig Kurse zu geben, lehnt Joe das rigoros ab – um dann festzustellen, dass Basti schon Kurse unter Joes Leitung vereinbart hat! Doch Joe bleibt hart, bis er im BB überraschend auf seine Biker-Kumpels trifft, die unbedingt beim Kurs dabei sein wollen, um heiße Frauen aufzureißen. Sie schaffen es schließlich, Joe zum Twerking zu überreden und anschließend noch ein paar Ladys mit in die WG zu nehmen. Als Joe dort erneut sein Können zum Besten gibt, liegen ihm die Frauenherzen zu Füßen...

Wie es bei "Berlin – Tag & Nacht" tatsächlich weitergeht, seht ihr wie immer auf RTL II.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!