Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Joe verliebt sich in Laura!

Seit Langem schon ist "Berlin - Tag und Nacht"-Urgestein Joe Single. Das ändert sich nun: Der WG-Papa hat bald eine neue Freundin!

"Berlin - Tag und Nacht": Joe verliebt sich in Laura!
Berlin - Tag und Nacht: Joe hat bald eine neue Freundin! RTL II

Seit Jahren beobachten wir BTN-Liebling Joe dabei, wie er von einem Liebeschaos ins nächste stolpert. Viel Glück hatte er bislang nicht bei der Wahl seiner Partnerinnen: Die eine ließ sich wieder von ihm scheiden, eine andere beschuldigte ihn des Mordes und brachte ihn damit kurzzeitig hinter Gitter, mit wieder anderen hielt er es nicht länger als eine Nacht aus.

Nun tritt jemand in Joes Leben, bei dem er sich endlich sicher fühlen und fallen lassen kann - und das hat er allein seiner Ex Peggy zu verdanken!

 

"Berlin - Tag und Nacht": Laura wird Joes neue Freundin!

BTN: Joe und Laura kommen zusammen
Bildunterschrift eingeben RTL II

Die hat sich in den letzten Wochen mit Laura angefreundet und sich ziemlich ins Zeug gelegt, um Joe und ihre neue  Bekanntschaft zu verkuppeln. Mit Erfolg: Wie die Vorschau für Mitte April verheißt, erwischt Peggy die zwei morgens beim Sex und hält sich fortan für die fähigste Match-Makerin der Stadt. Doch während Peggy völlig außer sich vor Freude ist, redet Joe die Geschichte mit Laura klein. Er ist sich nicht so sicher, ob er wirklich für eine Beziehung bereit ist, wie er Paula wenig später anvertraut. 

Allerdings muss er sich auch eingestehen, dass er Laura nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Als er sie bei ihrer Arbeit besucht, platzt aus ihm heraus, dass er sie wirklich toll findet!

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt