Stars

„Berlin – Tag und Nacht“-Joe nun Sänger: 1. Song von Lutz Schweigel

BTN-Urgestein Lutz Schweigel alias Joe hat viele Talente – nicht nur in der Daily-Soap. Privat bringt er jetzt seinen ersten Song heraus! Was es damit wohl auf sich hat?

BTN: Kommt Joe frei?
Lutz Schweigel alias BTN-Joe ist unter die Sänger gegangen. | RTL II

Bei „Berlin – Tag und Nacht“ probiert WG-Papa Joe gerne mal neue Sachen aus. Irgendwie ist er der kreative Kopf der BTNler – er bastelt gerne an Motorrädern herum und twerkt demnächst sogar auch. Offensichtlich hat Darsteller Lutz Schweigel das mit seiner Figur gemeinsam, denn der 47-Jährige ist jetzt unter die Sänger gegangen!

 

BTN-Stars singen für den guten Zweck

Auf Instagram postet er ein Video von Gesangsaufnahmen für das Projekt „We Are More“. Darauf zu sehen sind Lutz Schweigel selbst, Ex-BTN-Star Sista DD und DJ Senay Gürler, wie sie eine deutsche Version des Welthits „We Are The World“ schmettern. Organisiert wurde das ganze von Sista DD, die euch als Alinas Freundin Greta bekannt sein dürfte.

Doch Lutz Schweigel und Sista DD sind nicht die einzigen BTN-Stars, die in dem Song zu hören sind. Mit dabei sind unter anderem auch noch Patrick Fabian alias André und Sandy Fähse alias Leon. Außerdem machten „Bachelor in Paradise“-Kandidatin Carina Spack und „Popstars“-Gewinnerin Gabby Rinne bei dem Projekt mit.

Ob das für Lutz Schweigel nur ein kurzer Ausflug ins Musik-Business war oder ob da noch mehr folgt, bleibt abzuwarten. Für den guten Zweck hat sich das musikalische Abenteuer aber gelohnt. Im Video könnt ihr euch das Ergebnis anhören:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!