Serien

Berlin - Tag und Nacht: Joe hat Sex - ausgerechnet mit IHR!

Hinter "Berlin - Tag und Nacht"-Joe liegen ein paar nervenaufreibende Wochen. In der Zeit ist Krätze eingesprungen, um ihm im Body Burn zu helfen. Doch auch das sorgt nur für Frust. Der entlädt sich spontan beim Sex.

BTN Paula Joe
Joe hat bei "Berlin - Tag und Nacht" Sex - mit seiner Gegenspielerin! Facebook/Berlin - Tag & Nacht
 

Berlin - Tag und Nacht: Joe hat Sex - ausgerechnet mit IHR!

Joe ist verärgert, als er morgens von Krätze erfährt, dass der sich über Joe hinweggesetzt und eigenmächtig Tanzlehrerin Isabella eingestellt hat. Er will die neue Trainerin im BB sofort wieder feuern, doch als Joe Isabella zum ersten Mal tanzen sieht, ist er hellauf begeistert. Trotzdem fliegen die Fetzen zwischen Joe und Isabella.

Die aufgeladene Stimmung entlädt sich in spontanem, leidenschaftlichem Sex. Joe muss zugeben, dass er von der selbstbewussten Salsa-Tänzerin beeindruckt ist: Endlich mal eine Frau, die ihm Paroli bietet! Ob mehr aus ihnen wird? Wir würden es dem "Berlin - Tag und Nacht"-Urgestein jedenfalls wünschen!

Wie es weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt