Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Joe: Harte Worte zu Peggys Rückkehr!

Kommt Peggy doch noch einmal zurück? Das zumindest erhofft sich Theo. Davon ist Joe alles andere als begeistert, immerhin waren er und Peggy einst DAS "Berlin - Tag und Nacht"-Traumpaar...

Video Platzhalter

Eigentlich hatte niemand mehr mit seiner Rückkehr gerechnet, doch vergangene Woche tauchte Theo trotzdem wieder auf dem BTN-Kiez auf. Sein Plan: Zum einen will er sich mit seinem Sohn Jannes aussöhnen, zum anderen, so erklärt er Paula und Joe, will er sich auf die Suche nach Peggy machen und sie für sich zurückgewinnen.

 

Berlin - Tag und Nacht: Joe von Peggy-Plan geschockt

BTN: Joe & Paula
Joe erträgt den Gedanken kaum, dass Theo Peggy tatsächlich finden könnte. RTLzwei

Joe ist nach dieser Enthüllung völlig durch den Wind. Au weia! Bislang hatte er Paula gegenüber immer betont, sie stehe an erster Stelle und er habe mit Peggy längst abgeschlossen. Doch nun klingt es, als koche in Joe geradezu die Eifersucht hoch bei dem Gedanken an seine Ex und Theo.

Diese Gedanken hat auch Paula, als sie merkt, dass Joe, seit er von Theos Plan weiß, nur noch grübelt. Als er ihr erklärt, sich am liebsten selbst auf Motorrad schwingen und Peggy suchen zu wollen, um sie vor Theo - dem sie ja ihre Brandverletzungen zu verdanken hat - zu warnen, ist Paula tief getroffen. "Was ist denn mit mir? Bin ich ihm jetzt völlig egal oder was?", fragt sie sich.

 

BTN-Theo: Schwere Vorwürfe

BTN: Paula & Theo
Theo unterstellt Paula, dass sie Peggy am liebsten nie wiedersehen würde. RTLzwei

Daher versucht Paula, ihrem Bruder ins Gewissen zu reden und das mit der Suche abzublasen. Der wiederum will nichts davon hören: "Ihr seid solche Heuchler!", wirft Theo seiner Schwester an den Kopf. Sein Vorwurf: Paula wolle nicht, dass Peggy zurückkommt, da sie ihr Liebesglück mit Joe in Gefahr sieht. Zwar streitet Paula dies ab, so ganz Unrecht hat Theo jedoch nicht. Als er abdampft, fragt sich Paula, ob sie nicht wirklich Angst hat, Joe zu verlieren.

Letzterer spricht unterdessen mit Basti. "Peggy kommt alleine klar", erklärt dieser und rät Joe, nicht mehr in der Vergangenheit zu leben. Worte, die sitzen und Joe klarmachen, dass er aufhören muss, Peggy beschützen zu wollen. 

BTN: Paula ist verzweifelt
Paula hat Angst vor Peggys Rückkehr. RTLzwei

Später treffen sich Paula und Joe in ihrer Hütte. Nachdem sich beide den ganzen Tag lang Gedanken gemacht haben, spricht Paula das Thema Peggy an: "Besser, wenn du Peggy findest, als dass Theo es tut!" Joe ist erstaunt, aber inzwischen ganz anderer Meinung. Soll Theo Peggy suchen - wenn Joe sie nicht hat finden können, wird Theo es sicher auch nicht. Zudem ist Peggy eine gestandene Frau, die weiß, wie sie mit Theo umgehen muss, falls er sie doch aufspürt.

 

BTN-Joe: "Peggy wird uns nicht mehr im Weg stehen"

Ganz loslassen tut Paula das Thema dennoch nicht: "Was ist, wenn Theo Peggy wirklich findet und sie hier in Berlin auftaucht?" Auch darauf hat Joe eine Antwort: "Es wird sich nichts ändern. Peggy wird uns da nicht mehr im Weg stehen. Außerdem... jetzt mit dir habe ich das Gefühl, dass es zwischen Peggy und mir gar nicht richtig funktioniert hat und auch in Zukunft nicht wird. Wir sind zu verschieden. Bei uns ist alles so eins, so innig. Ich habe mich noch nie so wohl in der Nähe einer Frau gefühlt und das ist das, worauf es ankommt. Das ist das, was zählt."

Ob er das auch noch so sieht, wenn Peggy plötzlich vor ihnen steht? Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir bei RTLzwei und schon vorab bei TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt