Serien

Berlin - Tag und Nacht: Joe frisch verliebt | Wird SIE seine neue Freundin!

Seit Jahren sehen Fans von "Berlin - Tag und Nacht" dabei zu, wie Joe von einer Liebespleite in die nächste stolpert. Das scheint nun vorbei zu sein: Er hat bald eine neue Liebe!

BTN Joe
BTN-Joe ist offen für eine neue Liebe. Instagram/berlintagundnacht

Seit WG-Papa Joe von seiner letzten Freundin ein Mord untergeschoben wurde, hat sich das "Berlin - Tag und Nacht"-Urgestein von Frauen eher ferngehalten. Doch damit ist nun Schluss: In der kommenden Woche trifft er laut Vorschau auf eine heiße Rockerin, die es ihm sofort antut. Doch keiner seiner Freunde glaubt, dass er bei Janine landen kann.

Stattdessen gehen sie mit ihm eine Wette ein: Sollte Joe Janine tatsächlich rumkriegen, erhält er einen Monat Freigetränke in Siggis Bar. Gelingt ihm dies nicht, muss er bei Siggis Weihnachtsfeier strippen und twerken. 

 

Berlin - Tag und Nacht: Janine wird Joes neue Liebe!

BTN: Joe und Janine
Joe ist von Janine fasziniert.          RTL II

Zwar lässt Janine den BTNler abblitzen, doch nur, um ihm beim Strippen zuzusehen. Als sie seine Weihnachtsshoweinlage beobachtet, muss sie sich eingestehen, dass Joe doch etwas an sich hat, das ihr gefällt. Wenig später lässt sie sich doch auf ihn ein... Ist es nun mit dem Singleleben von Joe vorbei? Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" für ihn weitergeht, erfahren wir um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!