Serien

Berlin - Tag und Nacht: Joe bricht zusammen!

Die BTNler sind in großer Sorge um Joe: Das Serienurgestein bricht in seiner Werkstatt zusammen! Was steckt dahinter?

BTN: Hat Joe einen Herzinfarkt?
BTN: Was ist mit Joe los? Foto: RTL II

Seit Tagen hat Paula nur noch eines, bzw. einen, im Kopf: Miguel! Sie hat Joe gegenüber zwar ein schlechtes Gewissen, dennoch kann sie nicht aufhören, an Miguel zu denken. Das wird auch nicht einfacher, indem er ständig mit ihr flirtet und eindeutige Anmerkungen macht. Doch das ändert sich schlagartig, als sie in der "Berlin - Tag und Nacht"-Freitagsfolge nach Hause kommt und Ole ihr mitteilt, Joe sei zusammengebrochen!

Auch interessant:

 

Berlin - Tag und Nacht: Wie schlecht geht es Joe wirklich?

Was ist passiert? Seit Ninos illegalem Aurüsten eines Autos, hat Joe die Polizei am Hals. Das nimmt ihn mehr mit, als er ursprünglich gedacht hätte. Ständig ist er schlecht gelaunt, ständig unter Stress, weil er fürchtet, dass die Anklage gegen ihn trotz Ninos Geständnis nicht fallen gelassen wird.

Als Ole ihn in der Werkstatt zum Dönerfuttern abholen will, kommt es bei Dennys Tüfteleien am anderen Ende des Raums zu einem lauten Knall, der Joe das Blut in den Adern gefrieren lässt. Sofort schießen ihm Bilder durch den Kopf, Erinnerungen an Theos Schuss bei der Hochzeit, der Joes Tochter beinahe getötet hätte. Joe bricht zusammen, sein Herz rast, Schweiß sammelt sich auf seiner Stirn. Alarmiert ruft Ole den Notarzt, der augenblicklich eine Panikattacke feststellt und Joe Ruhe verordnet. 

 

BTN: Joe bricht erneut zusammen

Voller Sorge versucht Paula sich in den nächsten Tagen um ihren Mann zu kümmern, doch der will von Ruhe nichts wissen. Er besteht darauf, weiterzuarbeiten und nicht umsorgt zu werden. Doch Anfang der Woche bricht er erneut unter Panikanfällen zusammen! Dieses Mal allerdings ist Paula an seiner Seite, die ihn wieder etwas beruhigen kann. Joe sieht endlich ein, dass er sich zurücknehmen muss. Doch wird er sich an sein eigenes Wort halten?

Das erfahren wir wie immer bei RTLzwei und vorab bei RTL+.*

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt