Serien

Berlin - Tag und Nacht: JJ kommt Mittwoch zurück!

Und wieder feiert ein Urgestein von "Berlin - Tag und Nacht" sein Comeback: Mit "JJ" Julia Jasmin Rühle will RTLzwei wieder Fans anlocken,

Berlin - Tag und Nacht: JJ kommt zurück!
RTLzwei holt JJ zurück zu "Berlin - Tag und Nacht"! RTLzwei

Von 2012 bis 2014 stand Julia Jasmin Rühle als Sexbombe JJ für "Berlin - Tag und Nacht" vor der Kamera und verdrehte den Männern der Serie den Kopf. Nun kehrt sie überraschend zurück nach Berlin! In Folge 2215, die am 17. Juni ausgestrahlt werden soll, steht sie bei Joe und Peggy vor der Tür. Fabrizio, in dem sofort alte, verletzte Gefühle wieder hochkochen, kann nicht fassen, als er mitbekommt, dass sie in die WG einziehen soll, will sich aber auch nichts anmerken lassen. Dennoch setzt ihm zu, dass seine Ex-Flamme wieder in sein Leben getreten ist. Dass JJ nonstop von ihrem Freund schwärmt, macht das Ganze nicht besser. Immer wieder geraten die zwei deswegen aneinander... Au weia, klingt nach mächtig Trubel im Loft!

JJ ist übrigens nicht die einzige, die es demnächst auf den Kiez verschlägt: Kurz vorher kehren auch Theo und Caro im Rahmen der "größten Rückholaktion" in der Geschichte der Serie, wie RTLzwei vor einigen Monaten anteaserte, wieder zurück.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt