Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-JJ: Erschütternder Todesfall

Auch Jahre nach ihrem Serienausstieg versammelt "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Julia Jasmin Rühle ("BTN-JJ") eine große Fanbase hinter sich. Diese macht sich nun große Sorgen um den Erotik-Star, denn JJs Mutter ist gestorben.

"Berlin - Tag und Nacht"-JJ: Erschütternder Todesfall
BTN-JJ in großer Trauer: Ihre Mutter ist gestorben. Facebook/Julia Jasmin Rühle aka JJ

Mal räkelt sie sich spärlich bekleidet auf dem Fußboden ihrer Wohnung, mal zeigt sie sich in aufreizenden Posen an der Seite ihres neuen Partners, dann wieder setzt sie sich am Strand in Szene - der Blick auf Julia Rasmin Rühles Facebook-Seite soll vor allem eins sein: verführerisch! Immerhin wurde die einstige "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin nicht in erster Linie wegen ihrer schauspielerischen Leistung, sondern ihrem Sex-Appeal bekannt. 

Nun mischt sich allerdings ein ungewöhnlich bewegendes Foto unter ihre Postings: Es zeigt JJs Mutter, die vor Kurzem gestorben ist.

 

"Berlin - Tag und Nacht"-JJ: Erschütternder Todesfall

Zu dem Foto schreibt Julia Jasmin Rühle: "Wo die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit... Hallo meine Liebe Facebook-Family, liebe Freunde und Bekannte! Meine Mami ist am Mittwoch ( mit 51 ) von uns gegangen! Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für so viel Unterstützung, Kraft und all die lieben Zeilen und Worte, die mich bisher erreicht haben!
Es ist eine sehr sehr schwere Zeit und auf sowas kann man nie vorbereitet sein. Wo die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit! In ewiger Erinnerung Mami. Papi ich bin für dich da !!! Mein Mann Danke dir für so unfassbar viel Liebe, Unterstützung und Kraft, die du mir 24 Stunden schenkst !!! Ich liebe dich ! Meine Lieben, schätzt eure Eltern, nutzt die Zeit, so lange ihr könnt."

Ebenso wie ihre Fans wünschen wir der Mimin für diese schwere Zeit viel Kraft! 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt